Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2020, 11:30
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 113
Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Wechselfrist ist um ... den Listen zufolge bedeutet dies etwas (!!) mehr Klarheit

Wie schaut es in der Oberliga Mitte aus?

Holzhausen (REGIO?) - Fuß, Popov, Meinel, Janke, Zuckerriedel, Haufe, Lev, Arendt (?)
Blankenburg - Hanl, Nemecek (?), Voythekov, Huszti, Harea, Duc Bui, Dionis
Zella - Zakladnyi (?), Wasylkowski, Daunarovich, Murawski, Urbanski, Krebs, Bauroth, Wünsche
Hettstedt - Schwarzer, Pazdyka, Roß, Gerbig, Brante, Günther
Dresden-Mitte - Mühlbach, Vlacuska, Spalek, Kempe, Alwan, Volek, Buscher
Schott Jena - Schädlich, Chornobaiev, Jezo, Fiodarau, Bradei, Wael, Schreyer, Mrowka
Börde Magdeburg - Gözübüyek, Lukacs, Kostadinov, KöhlerJ, KöhlerR, Mühlfeld, Schüttig
Zeulenroda - Tymofieiev (?), Urbanek, Bachurin (?), Spychala, Vesely, Heß, Böhme
Lugau - Katus, Wasik (?), Soto Torres, Franz, David, Schubert, Wolf, Sacher
Nordhausen - Wenzel, Kartuzovs, Röttig, Tresselt, Vanahel (?), Wiegner, Domnick
Schwarzenberg - Polansky, Cerveny, Stribrsky, Meier-Knietzsch, Vojtek, Bergauer
Schwerz (spielen sie mit dem Team Oberliga? - wohl kaum!) - Hille, Stumm, Hoffmann, Raupach, Schumann, Kühne

...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.06.2020, 13:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
Wechselfrist ist um ... den Listen zufolge bedeutet dies etwas (!!) mehr Klarheit

Wie schaut es in der Oberliga Mitte aus?

Holzhausen (REGIO?) - Fuß, Popov, Meinel, Janke, Zuckerriedel, Haufe, Lev, Arendt (?)
Blankenburg - Hanl, Nemecek (?), Voythekov, Huszti, Harea, Duc Bui, Dionis

...
RL bei Holzhausen kann ich mir nicht vorstellen, ist ja auf Grund der Meldungen eine 11er Liga

Blankenburg scheint wieder flüssig zu sein?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.06.2020, 17:28
Benutzerbild von Bbsteal22
Bbsteal22 Bbsteal22 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 245
Bbsteal22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
RL bei Holzhausen kann ich mir nicht vorstellen, ist ja auf Grund der Meldungen eine 11er Liga

Blankenburg scheint wieder flüssig zu sein?

BLK hat seine Sponsorengelder doch noch bekommen, Der Wagner muss nun aber die Hinrunde im Vorfeld bezahlen an seine neuen Leute, dies ging nur weil er erstmal flüssig ist und weil die Tschechen ihn noch nicht so kennen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2020, 07:10
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Hettstedt
Alter: 37
Beiträge: 898
TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
Wechselfrist ist um ... den Listen zufolge bedeutet dies etwas (!!) mehr Klarheit

Wie schaut es in der Oberliga Mitte aus?

Holzhausen (REGIO?) - Fuß, Popov, Meinel, Janke, Zuckerriedel, Haufe, Lev, Arendt (?)
Blankenburg - Hanl, Nemecek (?), Voythekov, Huszti, Harea, Duc Bui, Dionis
Zella - Zakladnyi (?), Wasylkowski, Daunarovich, Murawski, Urbanski, Krebs, Bauroth, Wünsche
Hettstedt - Schwarzer, Pazdyka, Roß, Gerbig, Brante, Günther
Dresden-Mitte - Mühlbach, Vlacuska, Spalek, Kempe, Alwan, Volek, Buscher
Schott Jena - Schädlich, Chornobaiev, Jezo, Fiodarau, Bradei, Wael, Schreyer, Mrowka
Börde Magdeburg - Gözübüyek, Lukacs, Kostadinov, KöhlerJ, KöhlerR, Mühlfeld, Schüttig
Zeulenroda - Tymofieiev (?), Urbanek, Bachurin (?), Spychala, Vesely, Heß, Böhme
Lugau - Katus, Wasik (?), Soto Torres, Franz, David, Schubert, Wolf, Sacher
Nordhausen - Wenzel, Kartuzovs, Röttig, Tresselt, Vanahel (?), Wiegner, Domnick
Schwarzenberg - Polansky, Cerveny, Stribrsky, Meier-Knietzsch, Vojtek, Bergauer
Schwerz (spielen sie mit dem Team Oberliga? - wohl kaum!) - Hille, Stumm, Hoffmann, Raupach, Schumann, Kühne

...
Meine Ergänzungen:

- Zella spielt RL steht fest
- Schwerz spielt OL und Weber fehlt in der Aufstellung
- Holzhausen: Popov, Fuß, Meinel, Haufe, Jahnke, Arendt (Fischer wird viel erste Spielen)
- Blankenburg kann man Hanl und Nemecek sicher streichen, Huszti spielt vorne Duc hinten, dazwischen Jungs aus Moldawien
- Dresden kann ich mir nicht vorstellen das alle 3 Tschechen weiter spielen, denke Valuska der eh nur Teilzeit gespielt hat kann es da erwischen, ansonsten mega gute Mannschaft
- Jena - Wael gewechselt, Jezo wird nicht zweite spielen, ansonsten hielten sich viele Gerüchte um etliche Abgänge, die aber nicht alle eintrafen!
- Zeulenroda: kann ich mir nicht vorstellen, dass so viel Geld da ist, um alle 5 aufgelisteten Ausländer gleichzeitig spielen zulassen
- Lugau- Katus nicht alle Spiele


Mehr erfahren wir wenn die Aufstellungen raus sind.

Grundsätzlich könnten ja noch Erfurt, USV Jena, Biederitz 2 spielen, die Wechsellisten lassen aber eher ein Verzicht dieser Teams erahnen!
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2020, 08:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Bei einigen Vereinen stellt sich die Frage an Hand ihrer Verpflichtungen, interessiert das dann dort jemanden, wenn diese Mannschaft spielt?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2020, 09:08
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Hettstedt
Alter: 37
Beiträge: 898
TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bei einigen Vereinen stellt sich die Frage an Hand ihrer Verpflichtungen, interessiert das dann dort jemanden, wenn diese Mannschaft spielt?

Die Frage stellt sich ja über all... und wird durch 4er Mannschaften noch verstärkt!
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2020, 11:56
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 113
Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Meine Ergänzungen:

- Zella spielt RL steht fest
- Schwerz spielt OL und Weber fehlt in der Aufstellung
- Holzhausen: Popov, Fuß, Meinel, Haufe, Jahnke, Arendt (Fischer wird viel erste Spielen)
- Blankenburg kann man Hanl und Nemecek sicher streichen, Huszti spielt vorne Duc hinten, dazwischen Jungs aus Moldawien
- Dresden kann ich mir nicht vorstellen das alle 3 Tschechen weiter spielen, denke Valuska der eh nur Teilzeit gespielt hat kann es da erwischen, ansonsten mega gute Mannschaft
- Jena - Wael gewechselt, Jezo wird nicht zweite spielen, ansonsten hielten sich viele Gerüchte um etliche Abgänge, die aber nicht alle eintrafen!
- Zeulenroda: kann ich mir nicht vorstellen, dass so viel Geld da ist, um alle 5 aufgelisteten Ausländer gleichzeitig spielen zulassen
- Lugau- Katus nicht alle Spiele


Mehr erfahren wir wenn die Aufstellungen raus sind.

Grundsätzlich könnten ja noch Erfurt, USV Jena, Biederitz 2 spielen, die Wechsellisten lassen aber eher ein Verzicht dieser Teams erahnen!
Danke TT-Rossi!

Was will Zella mit dem Team in der Regionalliga?
Respekt an Schwerz, dass sie die große Herausforderung annehmen.
Hanl und Nemecek findet man auf keiner Wechselliste oder hast du Zugang zu den tschechischen Listen?
Wir Dresdner verzichten tatsächlich auf einen dritten Akteur aus dem Nachbarland, aber unsere beiden starken tschechischen Jungs bleiben.
Bei Schott Jena ist Wael, Yassin gewechselt, aber nicht Ziad Wael. Er kommt laut Website wie Jezo sporadisch zum Einsatz.
Zeulenroda braucht sicher mind. 3 starke an 1 - 3, damit sie überhaupt wieder die Klasse halten können.

Derzeit gibt es erste Anzeichen für ein interessantes Aufstiegsrennen zwischen Holzhausen, Hettstedt und Dresden-Mitte.

Erfurt, USV Jena und Biederitz 2 spielen keine Oberliga.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2020, 15:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Die Frage stellt sich ja über all... und wird durch 4er Mannschaften noch verstärkt!
Die Frage ist dann aber im Gegenzug, warum gibt man dann soviel Geld aus, ohne eine gewisse Nachhaltigkeit?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.09.2020, 11:51
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 113
Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Der Saisonbeginn liegt hinter uns.

Dresden Mitte und Hettstedt mit sehr guten Starts in die neue Saison. Das Aufeinandertreffen am 18.10. könnte spannend werden
Während die Dresdner ihre tschechischen Spieler durch direkte Drähte mit Papieren versorgen konnten, spielten Spalek und Volek zuletzt doch mit. Der Spielbericht (kein Satzgewinn) bei Dresden-Mitte gg Schwarzenberg zeigt, wie spannungslos Oberligatischtennis sein kann . ob man da nicht lieber die Kosten gespart hätte?
Ohne die tschechische Unterstützung muss man für Schwarzenberg bei der Oberliga "schwarz"malen
Im Zuge von Corona wird es Möglichkeiten für Schwerz geben.
Für Teams wie Blankenburg oder Post Zeulenroda wird ohne die ausländische Unterstützungen kaum der Klassenerhalt realisiert werden können.
Warten wir ab, wie es weitergeht.vielleicht äußern sich hier auch beteiligigte Spieler und Funktionäre.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.09.2020, 16:06
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021

Es ist doch keine neue Weisheit. Manche Vereine würden ohne die Ausländer alt aussehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Baden-Würtemberg, Saison 2020/2021 Francis Drake Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 192 21.01.2021 10:30
Herren 1. Bezirksliga Mitte 2, Saison 2020/2021 Bbsteal22 Bezirk Braunschweig 97 11.12.2020 16:54
Herren Oberliga Südwest, Saison 2020/2021 markustt Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 25 09.06.2020 17:30
Herren Oberliga Hessen, Saison 2020/2021 Laufspiel Hessischer TTV 3 03.06.2020 15:40
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77