|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischklebewirkung beim Energy Glue verlängern?
Ich hab gestern abend das erste mla mit dem hochgelobten Stiga ENergy Glue geklebt.
Der Effekt war klasse, Sound auch genial, doch nach 1,5 Stunden, war der Effekt einfach nur noch schlecht. Der Belag war zwar noch so weich im Gefühkl als ober frisch geklebt ist, jedoch kein Tempo dahinter, so das mir zum Ende des Trainings haufenweise einfache Topspins ins Netz gingen. Da ihn hier aber viele spielen, meine Frage? Mischt ihr diesen extrem dünnflüssigen Kleber mit anderem, dickflüssigerem, damit er länger anhält??? Wenn ja mit welchem. Oder gibt es andere Methoden um den Effekt zu verlängern? Danke, Schlager forever |
|
|||
|
|||
1,5 bis 2 Stunden kommt bei mir auch so in etwa hin. Wenns wirklich wichtig ist, klebe ich schnell eine Schicht nach.
|
|
|||
|
|||
Oder Vulkan ´Cement mit reinmischen erhöht auf alle Fälle die Klebewirkung.
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich suche nach legalen Methoden!
Außerdem geht es mir nicht um die Wirkung, sondern um die Länge der Wirkung!!! Schlager forever |
|
|||
|
|||
ich benutz den energy zusammen mit andro future, das klappt ganz gut..
|
|||
|
|||
das ist normal das der effekt nach 1.5 bis2 stunden aufhört
dann muss man halt nochmal kleben ich klebe jedes liga spiel 2mal und im training auch. :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Servus
Man kann die Klebewirkung schon etwas verlängern. Einfach ein Kantenband drum rum machen, schon können die Gase nicht so schnell aus dem Belag verschwinden. Hält dann ca 2 - 3 Stunden.
Gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nee, der Cement ist verboten!
Der Vulkan Champion Repeat ist erlaubt. Klebeband verwende ich auch jetzt schon. Und nachkleben nach 1,5 Stunden ist mir eigentlich zu aufwendig. Mischt niemand weiter außer svend den energy mit nem anderen Kleber? Würd mich interessieren, ob es da einen gibt, der da sehr gut passen würde. Schlager forever |
|
|||
|
|||
ähm,... darf man überhaupt einen Kleber mit einem anderen vermischen, und dann diese Flüssigkeit benutzen?
|
Lesezeichen |
|
|