Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.08.2022, 09:52
Lobbie Lobbie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.11.2021
Beiträge: 1
Lobbie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Kanter FO ALL/S

Hallo, scheint ganz neu zu sein und interessiert mich sehr, da mir das Kanter co off doch zu schnell ist. Weiß jemand mehr oder konnte es evt. schon spielen/testen?
Von den Daten her, langsamer, kontrollierter, dünner als die anderen beiden Kanter co/fo Hölzer und sehr leicht. Evt. kommt ja hier der Nachfolger des Andro Super Core Carbon Light (CL) ALL+ ?
Kommt wohl erst im September in die Shops. Ich bin wirklich gespannt **

Geändert von Lobbie (13.08.2022 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2023, 15:03
Tom19 Tom19 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: andro Kanter FO ALL/S

Hat das Holz mittlerweile jemand gespielt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2024, 08:48
Karsu Karsu ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2023
Ort: Hamm
Alter: 49
Beiträge: 11
Karsu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Kanter FO ALL/S

Moin zusammen,

ich bin durch Zufall auf diesem Thread gestoßen beim googeln.
Da aus gesundheitlichen Gründen mein Spiel um stellen will und muss.
Bin ich gerade dabei wie sollte es anders sein; im Testfieber. Das Andro Kanter ist mit dabei.

Eins vorweggenommen es ist langsamer und kontrollierter als seine beiden großen Brüder.
Das Block- und Konterspiel ist sehr sicher, auch Offensiv ist es ok, aber es hat durch das minus an Tempo auch nicht die ganz große Druchschlagskraft wie seine großen Brüder.
Du kannst es durch schnellere Beläge aber minimieren.
Gewicht kann ich gerade nichts konkretes sagen, da gerade Beläge darauf sind, sollte aber im mittleren 60g Bereich liegen.

Da ich jetzt erst nach einen halben Jahr wieder richtig an den Tisch darf werde ich erst den Wahnsinn freien Lauf lassen.
__________________
MfG Karsten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2024, 12:45
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.146
Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Andro Kanter FO ALL/S

Zitat:
Zitat von Karsu Beitrag anzeigen
Das Block- und Konterspiel ist sehr sicher, auch Offensiv ist es ok, aber es hat durch das minus an Tempo auch nicht die ganz große Druchschlagskraft wie seine großen Brüder.
Würdest du deine verwendeten Beläge für das Holz weiterempfehlen?
Kannst du was zum konkaven Griff sagen (falls vorhanden) und dem Eindruck bzgl. Spin?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2024, 23:09
Karsu Karsu ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2023
Ort: Hamm
Alter: 49
Beiträge: 11
Karsu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Kanter FO ALL/S

Ob ich die Beläge weiter empfehlen kann? Das kommt individuell auf den Spieler an. Habe zuletzt 2 NI gespielt. LN gehen wohl auch, aber da bin ich noch nicht. Diese Woche möchte ich erstmal mit den KN anfangen und dann schauen wir mal.

Zum Griff kann dir nur sagen, das ich den konkaven nur einmal in der Hand hatte, und sich von den beiden anderen Kanter der Serie für mich nicht unterscheiden.

Spin?*ja! Aber frag mich jetzt wieviel mehr oder weniger.
__________________
MfG Karsten

Geändert von Hansi Blocker (22.01.2024 um 21:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.01.2024, 06:43
Karsu Karsu ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2023
Ort: Hamm
Alter: 49
Beiträge: 11
Karsu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Kanter FO ALL/S

Moin zusammen,

so das Testen hat ein Ende. Habe jetzt auf dem Holz die KN SL Nashorn, MSP Spinfire, FS 802 Legend und Zargus darauf an Testen sowie auch mal durch gespielt.
Ich bevorzuge eher die Medium Beläge gegenüber die härteren Beläge. Stärke des Holzes ist definitiv Block und Konter.

Persönlich werde ich aber mit dem Holz nicht warm, da Carbon nicht mein Ding ist.
Ich mag es einfach nicht, kann auch eher eine Kopfsache sein oder liegt daran das ich eine Vorliebe für Vollhölzer habe. Es ist kein schlechtes Holz, wie schon erwähnt es für mich kontrollierter als seine großen Brüder ist.
__________________
MfG Karsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andro Kanter ALL+ Nordlicht64 verkaufe 0 18.03.2019 11:51
Andro Kanter ALL+ androfreak Wettkampfhölzer 7 28.01.2018 13:49
[S] TSP Balsa 5.0 | 4.5 , Andro Kanter All+ ralfi_nimmersatt suche 0 29.02.2016 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77