|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!
Hallo mal an alle,
habt ihr schon mal beim TV Seeheim gespielt oder spielt ihr noch? Würde gern diesem Verein beitreten(da ich definitiv meinen alten Verein zur halbrunde verlassen werde) Man hört sowohl gutes als auch schlechtes von diesem Verein. Was ist nun genau da dran? Was meint Ihr kann man dort beitreten oder nicht? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!
Moin,
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein solches Forum dazu geeignet ist, alle Vor- und Nachteile eines Vereines zu beleuchten ? Ich würde mich bedanken, wenn ehemalige, frustrierte Mitspieler über meinen Verein herziehen würden. So was muss man ausprobieren ! Mal ins Training gehen, schauen, wie einem die Lokalitäten zusagen, ob man mit den Leuten klarkommt, wie oft und wie intensiv traniert wird, ob es dort noch ein Leben neben der Platte gibt usw. usw. Beitreten kannst Du grundsätzlich immer. Die Frage ist, ob die Rahmenbedingungen für Dich okay sind und ob Du mit den Leuten dort klarkommst. regs nevada |
|
||||
|
||||
@nevada
das bezieht sich wohl auf den nachwuchsbereich . änders lässt sich das ja nicht erklären
|
|||
|
|||
also ich bin dagegen
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Übrigens, finde ich auch toll, dass Du 11 Tage nach Wechselfrist schon weißt, dass Du Deinen jetzigen Verein verlässt . Irgendwie clever
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Es gibt Leute, die kann man garnicht genug "prügeln" .
|
|
||||
|
||||
Immerhin hat er die Wechselfrist nur "knapp" verpasst Aber knapp daneben...
regs nevada |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.