|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsendrangliste 05
Also ich möchte mal gerne wissen, wer wen als Favorit der am nächsten Wochenende kommenden Endrangliste hält.
|
|
||||
|
||||
AW: Verbandsendrangliste 05
Ich denke, dass die Leute vom TuS Vahr ganz gute Chancen haben. Vor allem dieser Typ, der mit Mambo-Belägen spielt, aber allen Leuten erzählt, er hätte noch nie mit Mambo gespielt.
|
|
|||
|
|||
Hallo Gurke,
kann mir zwar kaum vorstellen das dieser Thread auf große Resonanz stößt, trotzdem ein paar Worte von mir! Nachdem ich Guzman in Hude gesehen habe traue ich ihm ne ganze Menge zu. Die Stärke, um diese Rangliste zu gewinnen hat er mit Sicherheit. Ob er allerdings in der Lage ist diese konstant abzurufen bleibt abzuwarten. Ansonsten müssten die 4 Vahrer oben mitmischen können. Abstriche sind evtl. bei Buhr zu machen. |
|
||||
|
||||
Was sollen diese persönlichen Anfeindungen gegen den Tischtennisspieler Buhr. Das muss doch wirklich nicht sein. Der geht mit den gleichen Chancen an den Start wie jeder andere Spieler auch. Man eh!
|
|
|||
|
|||
hallo alle zusammen!
würde gerne mal wissen, welche spieler überhaupt bei der verbandsendrangliste dabei sind?????? vielen dank! |
|
||||
|
||||
Here we go!
Herren: Timo Spiewack -J- SV Werder Tobias Froese -J- SV Werder Stefan Dörr-Kling SV Werder Stefan Theile SV Werder Andrè Schramm Neurönnebecker TV Jakob Guzmann -J- Neurönnebecker TV Joachim Wedel Neurönnebecker TV Sebastian Heimbrock TSV Farge-Rekum Timo Buhr TuS Vahr Kai Karsens TuS Vahr David Carstens TuS Vahr Bobby Tran TuS Vahr 1. Ersatz: Michael Lohrenz SV Werder 2. Ersatz: Christian Meier TSV Farge-Rekum |
|
|||
|
|||
vielen dank deep throat!
wird bestimmt eine interessante rangliste. viele gleichstarke spieler. wieso spielen die kollegen schwiering und czichy eigentlich nicht mit? sooooo, dann versuche ich mal platz 1-5 zu tippen: 1. dörr-kling 2. guzmann 3. carstens 4. karsens 5. tran mfg staropramen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Herren sehe ich keinen klaren Favoriten. Die Teilnehmer findet man unter http://www.fttb.de/htm/News/bericht07-17-0005
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (09.09.2005 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|