|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[Verkaufe] Imperial Balsa Carbon OFF Holz
Hallo liebe Freunde,
muss mich nun von einigen meiner Hölzer trennen, da ich noch immer im Testfieber stecke und lediglich Auszubildender bin Ich biete euch daher ein Offensivholz der deutschen Traditionsmarke Imperial an. Es handelt sich um ein Imperial Balsa Carbon Off Holz. Tempo: 100 Kontrolle:70 (steht auf dem Holz). Neupreis damals lag bei 34,90 Euro. Das Holz ist mit TSP Racket Coat versiegelt. Der Zustand ist gut, wurde ca. 2 Wochen lang gespielt. Hat lediglich leichte Verfärbungen am Griff, die aber nicht weiter stören sollten. Das Holz ist gefühlt, extrem leicht, was die Waage mit 74g auch bestätigt. Wie alle Balsa Hölzer hat es einen sehr ausgeprägtes Katapul-Verhalten, welches aber durch die Carbon-Einlagen etwas eingeschränkt wird. Letzlich warscheinlich interessant für Leute die einfach mal ein Balsa-Holz antesten möchten um das Feeling kennenzulernen. Preislich hätte ich für das Holz gerne 15 Euro inkl. Versand. Solltet ihr interessiert sein, so könnt ihr mich problemlos per PN kontaktieren. liebe Grüße Manuel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.