|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften OWL 2003
1. Wird bestimmt jemand aus Driburg!
Aber Tippe einfach mal auf Außenseiter!!!! Julian Sekic oder vielleicht auch Alex Gerstmayr! |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksmeisterschaften OWL 2003
Zitat:
Dann mal mein Tipp: Entweder einer aus Bad Driburg, oder natürlich mein Geheimfavorit: Wasja Lampe (Obwohl Todesgruppe mit Schuy und Hoppe) ernie |
|
||||
|
||||
Sicher ERNIE!!!
Viellicht gibt es sogar das Giganten Doppel Katze/Kirsche Weis nämlich noch nicht mit wem ich Doppel spiele! Bist ja auch da! Oder?! |
|
|||
|
|||
Wer hat denn diese für mich beschissene Gruppe zusammengewürfelt??
@Ernie: Wo gibts denn die Gruppeneinteilungen zu sehen?? Gruß |
|
||||
|
||||
Auf der Seite unseres Bezirks!
Für Schubaka! |
|
|||
|
|||
@Favoriten:
Normalerweise werden Waltemode und Nübel die Geschichte unter sich ausmachen. Mal sehen, was der "bären"starke Spitznagel so reißen wird. Mein Außenseitertip ist auch Wasja Lampe und deswegen trainieren wir auch am Mittwoch nochmal wieder zusammen - so kleines Geheimtraining für den großen Wurf :confused: PS: ich würde ja auch gerne mitspielen...
|
|||
|
|||
@ Schollinsky
Besser, dass Du nicht mitspielst, will doch endlich mal über's Viertelfinale hinaus kommen...!!!
Aber weiß jmd., ob eine Dame noch keine Doppel-Partnerin hat???? Bzw. jmd. abgesagt hat, so dass eine frei ist???? Bye Geändert von Mega Sound (15.10.2003 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Favoritin bei den Damen?
Hallo!
Wer ist denn dieses Jahr Favoritin bei den Damen Ich darf ja leider nicht mehr für OWL starten. Gruß |
|
|||
|
|||
Re: Favoritin bei den Damen?
Ich würde einfach mal auf Schadt oder Thöne tippen.
Sonja Wenzel wird denke ich nicht mitspielen, viell. ja noch Christiane Fornefeld. Aber es können ja auch mal andere überraschen...!!! Deinen 2. Platz im Doppel (?) muß dann wohl wer anderes verteidigen. Bye |
|
|||
|
|||
Re: Favoritin bei den Damen?
... noch mal überlegt, ich denke, dass ganz klar Ellen Krämer Favoritin ist!
Bye |
Lesezeichen |
|
|