|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tenergy auf Holz Gewo GEWO Hybrid Carbon
Hallo,
möchte zur neuen Saison neues Material spielen. Die Beläge stehen schon fest: Vorhand Tenergy 64 1,9 Rückhand Tenergy 05 1,7 Bei der Holzwahl habe ich 2 Hölzer in der Auswahl (Balsa, geringes Gewicht), nur kann ich mich nicht entscheiden welches besser zu meinen Spiel passt und ob die Beläge auf diesen Holz gut harmonieren. 1. GEWO Hybrid Carbon M/Speed Off- 2. GEWO Hybrid Carbon A/Speed All+ Mein Spielstil: Vorhand Block und Konter. Bei Abwehrspieler versuche ich mit Topspin und Schuss die Points zu machen. Rückhand: Eröffungstopspin mit viel Drall, danach ebenfalls Konter und Schuß. Versuche immer den Gegner auszuplazieren mit Block und wen dann der Ball schwächer kommt selbst die Initiative zu ergreifen. Spielklasse: Bezirksliga Meine Frage. Passen diese Holz und Belagkombinationen und was für ein Holz wäre für meinen Spielstil besser geeignet das Off oder das All + Wäre super wenn ein paar Antworten kämen. |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy auf Holz Gewo GEWO Hybrid Carbon
Hat den noch keiner mit den Gewo Hölzern gespielt und kann ein paar Erfahrungen posten. Schaaaaaaaaaaaaade.
1. GEWO Hybrid Carbon M/Speed Off- 2. GEWO Hybrid Carbon A/Speed All+ Vorhand Tenergy 64 1,9 Rückhand Tenergy 05 1,7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.