Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.06.2007, 16:05
numerobis numerobis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 2
numerobis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super hier...aber fehlt hier nicht ein Vorstellungsbereich?

Hi Leute,
ist ja ein super TT Forum hier. Endlich gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen.
Aber fehlt nicht ein Vorstellungsforum, wo man sich und seinen Verein vorstellen kann?
Ich schau hier mal weiter.
Grüße Num.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.06.2007, 16:18
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super hier...aber fehlt hier nicht ein Vorstellungsbereich?

Manchmal findet man in den Pfofilen der User einige Infos.

Willkommen!

Gruß

Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.08.2007, 20:38
numerobis numerobis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 2
numerobis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super hier...aber fehlt hier nicht ein Vorstellungsbereich?

Hi Büffelschnitt (cooler Name)
sind Profile zu lesen nicht ein wenig mühselig? Oder muß ich nun mein Profil nun auch aufbessern?

Grüße Num.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2007, 21:08
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super hier...aber fehlt hier nicht ein Vorstellungsbereich?

Zitat:
Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
Hi Büffelschnitt (cooler Name)
sind Profile zu lesen nicht ein wenig mühselig? Oder muß ich nun mein Profil nun auch aufbessern?

Grüße Num.
Habe soeben Dein Profil gelesen, was etwas mühselig war...

Ja! Du solltest es aufbessern.

Nichtsdestotrotz herzlich willkommen!

Gruß

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.08.2007, 21:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.678
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Super hier...aber fehlt hier nicht ein Vorstellungsbereich?

Hallo erstma. Ich bin der Andreas.

Ich hab' überwiegend gute Laune. Es sei denn, der HSV verliert oder Werder gewinnt.

Ansonsten bin ich für den Weltfrieden, dass Verona P. Medienverbot erhält, dass "keine Engel" erkennen, wie schlecht sie zwischenzeitlich sind, dass "Juli" erkennt, dass wir August haben und sich "zerreisst", dass Xavier Naidoo seinen Weg nie beendet; ist er auch noch so wenig einfach, dass Atze Schröder ausschließlich live auftreten darf, dass Ribery zum HSV wechseln muss, dass wir nächstes Jahr Meister inne VL werden und dass ich nachm' letzten Spiel immer noch 'ne Klammer habe und das nicht anne Zahl vor dem Doppelpunkt liegt und dass ich nicht mehr so viel träume....

Der Andreas.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.08.2007, 21:29
Benutzerbild von Avernakiller
Avernakiller Avernakiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Hessen
Alter: 38
Beiträge: 81
Avernakiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super hier...aber fehlt hier nicht ein Vorstellungsbereich?

Guuuude,
bin de Maggus. Da wo isch wohn is 10 km weider gleisch Bürscherkriesch und des seit Jahren weil ja de Frankforter un de Offebächer, noja ihr wisst scho, kei schee Story jenfalls....
Ich persönlisch hab imma a was scheenes zum drinke in de gut Stubb...de Nick lässt drauf schließe türlisch nur de Averna, de beste Italienimport nach de Pizza Spezial (ohne Pilze aber dafür schee mit Zwiebele versteht sich).
De Leitspruch der neuen Saison für mich: Lieber nachm Spielsche 2,3 oder 4 warme Averna soofe als goar keine .
Oha scheiße les grade was... seit heut unnerliesch ich ja ach der 0 Promille Grenze
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.08.2007, 07:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.874
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Super hier...aber fehlt hier nicht ein Vorstellungsbereich?

Iich kumm aus Oberfranggen. Aus an klann Dorff, des wo Heroldsbach heißt. Gspild hob I do 12 Johr. Dann bin I nauf München wecha aner Umschulung. Da hotts mir recht gut gfalln. Da hob I a neua Freunde gfunden und do spill iich etz bei am Verein im Münchner Wesden, der hasst FTM Blumenau.

Falls aner A Übersedzung braacht donn kann iich gerne mochen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77