|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VK Xiom Holz und Butterfly / Xiom / Stiga / Tibhar Beläge
Hi Leute
ich verkaufe meine kleine Sammlung ![]() Dazu gehört ein Xiom Vega Tour in ST welches gut erhalten ist, keine Halbe Saison gespielt und nur die Kanten etwas abgeschliffen sind. Den Karton gibt es dazu. Auf dem Holz Kleben ein Xiom Omega Tour 2.0 und ein Stiga Airoc Astro 1.8 Komplett würde ich für den Schläger 200€ verlangen was ich für einen sehr fairen Preis halte. Beläge wurden von einem Shop drauf geklebt, Kantenband ist vorhanden und die Beläge weisen auch eine gute Qualität auf. Zudem verkaufe ich einen T25 in Rot Max., Tibhar MX-P und -S beide in Max. Qualität ist auch bei 2. Der T25 und MX-P/S sind auf das Hurricane Long 5 geschnitten und die anderen beiden Beläge logischer weise auf das Xiom Vega Tour. Für Bilder einfach eine PN schreiben mit der EMAIL dann werde ich welche verschicken. Einzelpreise: Xiom Vega Tour : 150€ Xiom Omega Tour : 30€ Stiga Airoc Astro : 20€ Butterfly T25 : 35€ Tibhar MX-P : 30€ Tibhar MX-S : 25€ |
|
|||
|
|||
AW: VK Xiom Holz und Butterfly/Xiom/Stiga/Tibhar Beläge
Ich gehe runter mit dem Preis.
Das Holz biete ich nun für 140€ an Den Omega Tour für 25 Airoc Astro für 15 MX-S für 15 |
|
|||
|
|||
Holz 120 Euro, Omega Tour 20, Astro 10
Ich würde es als Päckchen verschicken welches ihr zahlen müsstet. |
|
|||
|
|||
Oder Maxibrief welchen es gratis gibt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Div. Hölzer & Beläge zu verkaufen! (Stiga, Butterfly, Xiom, Tibhar..) | C_hucky | verkaufe | 4 | 22.01.2016 16:20 |
Stiga Holz und 2 Xiom Beläge | Jörg Lange | verkaufe | 0 | 14.03.2015 09:20 |
Beläge (Stiga, Tibhar, Xiom) Holz (Bty Mizutani) | Slush | verkaufe | 4 | 02.05.2014 15:14 |
(V) Beläge & Hölzer - Xiom, Butterfly, Yasaka, Stiga, Donic, Tibhar, etc. | Spin Jim | verkaufe | 6 | 06.08.2012 12:45 |
(V) NI, LN, KN, Holz (Xiom, Tibhar, Stiga, Butterfly) | Fußball zum Aufwärmen | verkaufe | 0 | 28.02.2011 16:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.