|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verdeckte Angaben
Hi Forumsmitglieder,
mein Thema sind verdeckte Aufschläge im Spiel. Kurz zu mir ich bin Jugendspieler bezirksliga und habe probleme bei meinen Aufschlägen. ich wurde öfters darauf hingewiesen dass meinen aufschläge verdeckt sind und bei einem Turnier hat sich der Gegner bereits beim Schiedsrichter verschwert und hätte mir fast Aufschläge abgezählt. Ich mache diese anscheinend verdeckten Angaben nicht mit absicht und wollte fragen ob jemand tipps hat oder gute tricks für mich . Bei fragen schreibt einfach Danke im Vorraus player32 |
|
|||
|
|||
![]()
Regeln durchlesen und dann eben regelgerechte machen.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verdeckte Angaben
Bei welchem Aufschlag denn?
Und dann Alles gesagt! |
|
||||
|
||||
Entweder bittest du einen Mannschaftskollegen/ Trainier, dir zu sagen, was du falsch machst, oder du stellst dir gegenüber mal eine Kamera auf und machst deine Standardaufschläge.
Wenn du selber siehst was du falsch machst kannst du es auch abstellen. Danach sollte das Problem behoben sein.
|
||||
|
||||
Ball hochwerfen und Arm auf den Rücken. So habe ich mir das ausgetrieben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeckte Aufschläge | refabs | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 70 | 14.03.2011 09:27 |
Verdeckte Aufschläge und die Folgen !!! | Gerrit-TT | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 62 | 13.06.2006 17:53 |
Langnoppen-Taktik gegen verdeckte Aufschläge | Dr.Block | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 15 | 05.01.2004 19:25 |
Lernmethoden für Unterschnitt- und verdeckte Aufschläge | Walker | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 21 | 28.05.2001 12:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.