|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nils Hohmeier (GER)
nils hohmeier... ist glaube ich letztes jahr c-schüler und spielt bez liga jungen... er hat die landesrangliste c ohne satzverlust gewonnen... ist bei land b 5. geworden und wurde zu der 2. stufe eines bundesichtungslehrgangs freigestellt soweit ich weiß. das wird mal n richtig guter
|
|
|||
|
|||
AW: Nils Hohmeier (GER)
Also wenn man danach geht, gibts größere Talente. Mir fallen spontan 2 Spieler ein, die auch noch Schüler C sind und JVL spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht. Es gibt ja direkte Vergleiche. Hohmeier hat zum Beispiel im diesjährigen Vierländervergleich gegen Grohmann 2:3 verloren und gegen Weber knapp 3:2 gewonnen. Mag sein, dass er der beste dieser Spieler ist, aber eine "andere Liga" ist er bestimmt nicht.
|
|||
|
|||
Also, ich habe den Hohmeier bei der Top 16 Bundesrangliste gesehen. Der erste Tag war wirklich Klasse, er hat gegen Ort das Spiel ganz lange offen gehalten, verlor dann 2:3, gegen andere Gruppengegner gewann er recht deutlich, auch gegen unterschiedliche Spielsysteme,ob das der Abwehrspieler Bluhm war oder der Noppenspieler Limbach.Der 2.Tag lief dann nicht mehr so gut. Zu Grohmann und Weber kann ich nicht viel sagen, die hatten sich für die Top 16 nicht qualifiziert.
|
|
|||
|
|||
Nils Hohmeier spielt in meiner Staffel! Ohne mich im Jugendbereich (gerade national) besonders auszukennen, kann ich sagen, dass der Kleine echt Perspektive hat und schon nen heißen Ball spielt!
Zum Thema unterschiedliche Spielsysteme kann ich nur sagen: In seiner Mannschaft spielt ein Abwehrspieler (LN RH), der das Jahr zuvor in der OL unten leicht positiv gespielt hat und auch sein Vater spielt Noppe, allerdings nicht Abwehr sondern recht variabel, sprich mal US aber auch viel "übern Ball" mit der Noppe! Das begründet (denke ich) seine Stärke auch gegen Noppe/Abwehr! Gruß |
|
||||
|
||||
Wer sich mal ein näheres Bild von Nils machen möchte, dem empfehle ich in die aktuelle Folge des "Rauschen im Walde" (Der Podcast des TTC Zugbrücke Grenzau) reinzuhören.
Dort ist Nils zu Gast und die ganze Folge dreht sich nur um ihn. Es ist auf jeden Fall interessant zu hören was er zu erzählen hat und mal das ein oder andere aus seinem Blickwinkel zu hören. Geändert von TT-Hannes (23.05.2021 um 13:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.