Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2009, 15:02
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nils Hohmeier (GER)

nils hohmeier... ist glaube ich letztes jahr c-schüler und spielt bez liga jungen... er hat die landesrangliste c ohne satzverlust gewonnen... ist bei land b 5. geworden und wurde zu der 2. stufe eines bundesichtungslehrgangs freigestellt soweit ich weiß. das wird mal n richtig guter
Alt 21.01.2009, 18:21
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nils Hohmeier (GER)

Also wenn man danach geht, gibts größere Talente. Mir fallen spontan 2 Spieler ein, die auch noch Schüler C sind und JVL spielen.
Alt 14.12.2010, 22:06
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Morizono ist wirklich der Hammer. Wenn man sieht, wir der mit 15 die RL Süd aufräumt, die ja weiß Gott eher zu den stärkeren zählt, das ist schon weit mehr als beeindruckend.

Mich persönlich interessiert am meisten der Werdegang von Hohmeier, Grohmann (1847), Weber und Mayer bei den '98er, da ich diese Spieler wohl am besten einschätzen kann. Irre, was die in dem Alter schon drauf haben.
Von den vier 98er spielt der Hohmeier aber schon in einer ganz anderen Liga. Der 2000er Jannik Xu ist auch sehr gut. Die Jugendarbeit in Niedersachsen scheint nicht schlecht zu sein...
Alt 15.12.2010, 09:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Von den vier 98er spielt der Hohmeier aber schon in einer ganz anderen Liga. ...
Glaub ich nicht. Es gibt ja direkte Vergleiche. Hohmeier hat zum Beispiel im diesjährigen Vierländervergleich gegen Grohmann 2:3 verloren und gegen Weber knapp 3:2 gewonnen. Mag sein, dass er der beste dieser Spieler ist, aber eine "andere Liga" ist er bestimmt nicht.
Alt 16.12.2010, 08:44
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht. Es gibt ja direkte Vergleiche. Hohmeier hat zum Beispiel im diesjährigen Vierländervergleich gegen Grohmann 2:3 verloren und gegen Weber knapp 3:2 gewonnen. Mag sein, dass er der beste dieser Spieler ist, aber eine "andere Liga" ist er bestimmt nicht.
Also, ich habe den Hohmeier bei der Top 16 Bundesrangliste gesehen. Der erste Tag war wirklich Klasse, er hat gegen Ort das Spiel ganz lange offen gehalten, verlor dann 2:3, gegen andere Gruppengegner gewann er recht deutlich, auch gegen unterschiedliche Spielsysteme,ob das der Abwehrspieler Bluhm war oder der Noppenspieler Limbach.Der 2.Tag lief dann nicht mehr so gut. Zu Grohmann und Weber kann ich nicht viel sagen, die hatten sich für die Top 16 nicht qualifiziert.
Alt 29.12.2010, 22:41
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nils Hohmeier spielt in meiner Staffel! Ohne mich im Jugendbereich (gerade national) besonders auszukennen, kann ich sagen, dass der Kleine echt Perspektive hat und schon nen heißen Ball spielt!

Zum Thema unterschiedliche Spielsysteme kann ich nur sagen: In seiner Mannschaft spielt ein Abwehrspieler (LN RH), der das Jahr zuvor in der OL unten leicht positiv gespielt hat und auch sein Vater spielt Noppe, allerdings nicht Abwehr sondern recht variabel, sprich mal US aber auch viel "übern Ball" mit der Noppe!

Das begründet (denke ich) seine Stärke auch gegen Noppe/Abwehr!

Gruß
Alt 03.05.2021, 17:46
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wer sich mal ein näheres Bild von Nils machen möchte, dem empfehle ich in die aktuelle Folge des "Rauschen im Walde" (Der Podcast des TTC Zugbrücke Grenzau) reinzuhören.

Dort ist Nils zu Gast und die ganze Folge dreht sich nur um ihn.

Es ist auf jeden Fall interessant zu hören was er zu erzählen hat und mal das ein oder andere aus seinem Blickwinkel zu hören.

Geändert von TT-Hannes (23.05.2021 um 13:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »