|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ispo 2003
Ich spiele mit dem Gedanken am Wochenende zur ISPO nach München zu fahren, aber die einzigen namhaften TT-Firmen, die ich auf der ISPO-Website finden konnte, sind DONIC und SUNFLEX. Weiss jemand, ob dort noch weitere TT-Firmen vertreten sind?
Gruss, Jan |
|
||||
|
||||
Re: Ispo 2003
Zitat:
auf der ISPO-Website gibt es eine Suchfunktion, ich weiss nicht, ob Du sie versucht hast, aber ich habe z.B. Stiga und Butterfly gefunden... http://www.ispo.de Gruss Loop
|
|||
|
|||
Tibhar ist auf jeden Fall auch auf Der ispo!
|
||||
|
||||
Stiga ist immer dabei, steht auch auf der Hp von denen, dass sie dabei sind. Und sehr interessant werden da die neuen Beläge "Neos...", so eine Art Mischung zwischen den Innovas und dem magna wenn ich das richtig sehe.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, ich habe aus Faulheit einfach in PRODUKTE unter TISCHTENNISSCHLÄGER gesucht. Einige Firmen scheinen andere Kategorien angemeldet zu haben...
Dann werde ich, trotz Winterausbruchs, die Reise wagen... Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
Hi,
weiß nicht, ob du daran gedacht hast: Es ist eine Fachbesuchermesse, du musst dir also Zugang verschaffen. Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ISPO-eintritt
Hallo,
kann man auch als ganz normaler Besucher auf die ISPO oder muss man Fachbesucher sein? Irgendwie wird das auf der Homepage nicht so recht klar. Auf eine Antwort würde ich mich freuen. Felix
|
|||
|
|||
AW: ISPO-eintritt
Zitat:
die ISPO ist für die Öffentlichkeit nicht zugängig. Nur Fachhändler kommen da rein. Gruß TTcoach |
|
||||
|
||||
Ispo
Wann ist die ISPO?
Gruß sPX |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.