|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Ist er denn schon so nah an der künstlichen Hüfte?
Ist aber eigentlich auch egal. Der soll mal jetzt schön zwei Jahre Pause machen, ggf. reinschnuppern in die Dinge, die ihn interessieren (BVB?), bis er das hat, was er zukünftig machen will, und wenn er irgendwann Bock hat zu zocken, dann soll er mal ruhig irgendwo mitklickern, denn wenn man seinen Aussagen glauben schenken darf, dann hat ihm sein Hobby auch als Profi mächtig Spaß gemacht. Warum also nicht mal das Hobby als Hobby ausüben? Ich würde ihn am liebsten irgendwo im TT sehen. Bin mir nicht sicher, ob er wirklich so einen Trainercharakter hat wie etwa Roßkopf, aber in einer prominenten Rolle in der zweiten Reihe als "spielender Werbebotschafter" oder auch als Trainer im Nachwuchsbereich - nicht aber als Bundestrainer ganz oben an der Front - kann ich ihn mir gut vorstellen. Als Bundestrainer muss man eine "Franziska-Entscheidung" verkaufen, begründen und auch aushalten können - dafür hat Timo m.E. einen zu sehr auf Ausgleich geeichten Charakter. Diese Entscheidung hätte er niemals treffen wollen; m.E. wäre er ihr ausgewichen. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Er hat in Interviews/Podcast schon mehrfach erwähnt, dass er sich eine Trainerfunktion nicht vorstellen kann.
Er hat ja schon ein kostenpflichtiges Webcoaching Paket im Angebot. Vielleicht wird er ja eine ähnliche Rolle finden wie Fetzner nur bei einer anderen Firma. |
|
||||
|
||||
Deutschlands Bester: Duda sieht „Potenzial nicht am Ende“
Deutschlands Bester: Duda sieht „Potenzial nicht am Ende“
![]() Der Aufstieg zur deutschen Nummer eins in der Weltrangliste hat Benedikt Dudas Selbstbewusstsein nur noch weiter wachsen lassen. Auf Position elf im Ranking macht der 31-Jährige vor dem Trip zum USA Smash ab Donnerstag in Las Vegas aus seinen Ambitionen auf einen weiteren Sprung in den elitären Kreis der Top Ten kein Hehl. […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 | Luxi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 431 | 13.04.2025 21:23 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2024/2025 | Partyheld | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 141 | 29.03.2025 05:31 |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025 | Jochen K. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 189 | 29.03.2025 05:29 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 525 | 01.01.2025 00:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.