|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
US-Sport
Hi, interessieren euch die ballsportarten aus den usa? ich meine american football, baseball, basketball und eishockey?
|
|
|||
|
|||
AW: Interessieren euch die Sportarten aus den USA?
Ja klar Basketball, aber vorallem würde ich sagen american football!!
|
|
|||
|
|||
nö juckt mich netbasketball geht noch so halbwegs,aber der rest überhaupt net.
Geändert von profispieler (27.07.2007 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
lieblingsteam/s? meins ganz klar miami dolphins (american football), san antonio spurs (basketball und nicht erst seit dieser saison), cleveland indians (baseball)
|
|
|||
|
|||
hautptsächlich Basketball die NBA halt. Früher die Bulls: Jordan, Pippen, Kukoc. Die Lakers mit Shaq fand ich ganz gut. Momentan die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki.
|
|
|||
|
|||
Naja, alle Sportarten interessieren mich so ein kleines bisschen, bis auf Baseball. Vor allem noch die Footballmannschaft der Fursty Razorbacks (da spielt ein Freund von mir) und natürlich der EHC München. Aber beim EHC sinds vor allem die Fans die mich so begeistern und weniger die Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
ich gucks gerne mal an, aber ne spezielle mannschaft hab ich ned. Ein Ballgame (Baseball) am Samstagabend in den Staaten ist aber geil, konnt 2004 ein Spiel der White Sox sehen. Das gemeine war nur in der Saison waren sie miserable und die Cubs viel besser (keine Karten bekommen), ein Jahr später wurden sie dann glaube ich Meister???
|
|
|||
|
|||
ich würde gerne mal zu nem mlb oder nfl spiel gehen (am liebsten superbowl) das wär ein traum
|
|
|||
|
|||
Mich interessiert vor allem Eishockey (Ottawa Senators) und Basketball (Dallas Maveriks).
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Ich interessiere mich für Baseball und ein wenig noch für Basketball.
Ein Spiel der MLB vor Ort muss ich mir unbedingt auch noch mal zu Gemüte führen. Ganz großer Sport American Football hingegen finde ich fürchterlich doof. Ist aber Geschmackssache
|