Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.05.2009, 11:19
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Duingen
Alter: 37
Beiträge: 326
Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga 1 2009/2010

Die Religiation ist gelaufen und ich eröffne einfach mal einen neuen Thread für unsere Liga.

Meiner Auffassung nach könnte Sie sich wie folgt zusammen setzten:

1. Sarstedt (2.RL BOL)
2. Emmerke
3. Bettmar
4. Duingen
5. Adensen
6. Borsum
7. Nordstemmen (Meister 1.BK)
8. Harsum (Meister 1.BK)
9. Hildesheim (Sieger Religation)
10. Bad Salzdetfurth (2. Religation)

Sollte Sarstedt noch in die BOL rücken, steigt sogar Himmelsthür als 3ter der Religation noch mit auf (wie Bledeln vor 2 Jahren).

Was meint Ihr? Denke aber Bad Salzdetfurth II ist sehr sicher aufgestiegen. Das hat die Vergangenheit gezeigt, dass man als 2ter immer sehr guten Chancen hat aufzusteigen.

MFG Christian

PS: Freue mich auf eine interessante Saison
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2009, 11:27
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Also Bad Salzdetfurth II ist eigentlich sicher drin, gibt ja keinen, der aus der BOL in die Bezirksliga I absteigt.
Sarstedt ht sicher auch gute Chance aufzusteigen, da aus der Landesliga nur in die BOL Nord abgestiegen wird, wenn Rehren auch hoch geht als Reli 2., sind die Chancen noch besser.

Tippe aber mal, dass Himmelsthür auch noch BL spielen wird.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn jetzt eine Mannschaft aus der BL, z.B. Adensen, noch zurückzieht? Alle Reliteilnehmer hoch und Lechstedt bleibt drin oder wie läuft das?@tt-roland

Geändert von gustavo88 (10.05.2009 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2009, 11:29
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Duingen
Alter: 37
Beiträge: 326
Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

das ist eine sehr gute Frage. Entweder Lechstedt (wenn sie verzichten sollten!!!) dann wird wohl Gronau gefragt?? Glaube nicht, dass ein 3ter aus der 1.BK dann hochgeht??? Evtl. liege ich komplett falsch.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2009, 13:24
Mirco Mirco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Hildesheim
Beiträge: 107
Mirco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

So, wie ich das sehe, bestehen zunächst einmal im Falle eines Adenser Rückzugs nur Chancen für den Relegationsdritten. Dass die Staffel dann noch weiter aufgefüllt wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.2009, 13:34
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 1 2009/2010

So, Philipp's Einschätzung bzgl. Sarstedt teile ich auch, da die Abstiege aus LL und BOL dieses Jahr für unsere Region sehr gut gelaufen sind (sprich die jeweiligen Absteiger in der BOL Nord bzw. BL Staffel 2 landen).

Insofern wahrscheinlich Sarstedt in der BOL und H'thür als Reli-Dritter in dieser BL mit dabei. Es sei denn, Adensen I meldet in die BOL und "belegt" dort einen Platz, @gustavo88 ?


Zur Fragestellung:

Bei weiteren Zurückziehungen (z.B. Adensen II) wären die weiteren Nachrücker hinter den Relegationsteilnehmern:

1. der Tabellenneunte (Lechtstedt II)
2. der beste 1.BK Tabellendritte* (Söhlde)
3. der Tabellenzehnte (Gronau)
4. der zweitbeste 1.BK Tabellendritte (Linse II)

* die Tabellendritten werden anhand der "kleinen" Top-4-Staffeltabelle miteinander verglichen. Hier schneidet Söhlde besser ab als Linse II.

Somit wären alle Eventualitäten geklärt.
Wobei mich ein Verzicht von Lechtstedt II doch sehr wundern würde, da diese Truppe meines Erachtens in der BL ganz gut mithalten konnte (oder gibt es dort Abgänge?).

Gruß
Roland

P.S.: @Mirco: die Staffel wird auf jeden Fall auf die 10er-Sollstärke aufgefüllt. "Notfalls" steht Gronau I hierfür auch zur Verfügung.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2009, 15:10
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Adensen I zieht nicht in die BOL zurück, wäre die schlechteste aller Alternativen. Ob unsere II. in der Klasse belibt, steht noch nicht fest, hatte da mal was von 70:30 geschrieben, dass wir auch diese Klasse halten. Das ist auch jetzt noch der Stand.
@mirco: Rele als Abkürzung ließt sich aber blöd
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.05.2009, 12:09
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Alfled (Leine)
Beiträge: 192
PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

PS: @Gustavo: Reli als Abkürzung ist auch okay, aber nicht Religation! Dann doch lieber Relegation.

Grüße aus Alfeld
__________________
Hexer / Hexer &
Ma Lin Carbon
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.05.2009, 15:01
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
PS: @Gustavo: Reli als Abkürzung ist auch okay, aber nicht Religation! Dann doch lieber Relegation.

Grüße aus Alfeld
Echt?!? Hab' hier auch nichts anderes behauptet.
Habe mir das korrigieren von Rechtschreibfehlern schon lange abgewöhnt, bringt nichts außer schlechter Stimmung. Ob nun Reli oder Rele, jeder weiß worum es geht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.05.2009, 23:38
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Alfled (Leine)
Beiträge: 192
PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Bleib mal cool, habe dich ja nun nicht persönlich korrigiert!!! Wollte nur mal dem anderen Herren beistehen und Recht geben Und was du tust oder seien lässt ist mir auch vollkommen wumpe
__________________
Hexer / Hexer &
Ma Lin Carbon
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.06.2009, 15:35
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Hallo,

TKJ Sarstedt wird (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) in die BOL nachrücken und somit H'thür in dieser BL-Staffel mit dabei sein!

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Adensen I zieht nicht in die BOL zurück, wäre die schlechteste aller Alternativen. Ob unsere II. in der Klasse belibt, steht noch nicht fest, hatte da mal was von 70:30 geschrieben, dass wir auch diese Klasse halten. Das ist auch jetzt noch der Stand.
@gustavo88:
Nachdem die Wechselfrist nun abgelaufen ist und feststeht, daß Adensen I kommende Saison in der Verbandsliga aufschlägt, gibt es schon etwas über Adensen II zu berichten?

Gruß
Roland
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77