|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksliga Gr. 4 (Esslingen / Staufen)
TSG Eislingen II
1 Prce, Marko (J) 2 Schneider, Ralf 3 Epple, Marc (J) 4 Cavatoni, Christian (J) 5 Grimm, Alfred 6 Rayher, Benjamin 7 Biesen, R (III) 8 Regelmann, B (III) 9 Schairer, M (III) 10 Zeller, M (III) 11 Schurr, S (III) 12 Grimm, U (III) TSV Jesingen I 1 Jungbauer, Oliver 2 Kadura, Michael 3 Schneider, Michael 4 Mantar, Necdet 5 Kutschbach, Wolf 6 Bingöl, Abdullah 7 Reschl, Martin 8 Röcker, R (II) 9 Hasenöhrl, A (II) 10 Kristen, G (II) 11 Blum, M (II) 12 Rottmann, A (II) SV Nabern I 1 Goll, Roger 2 Schaner, Matthias 3 Dreeßen, Frank 4 Braun, Andreas 5 Guth, Bernhold 6 Treyz, Udo 7 Sauermann, M (II) 8 Licina, S (II) 9 Gall, G (II) 10 Sciata, F (II) 11 Pfizenmaier, A (II) 12 Doll, M (II) TTF Neckartenzlingen I 1 Neumaier, Dennis 2 Riedle, Tobias 3 Kernchen, Andreas 4 Höß, Oliver 5 Alber, Manuel 6 Buschbach, Manuel 7 Hohloch, F (II) 8 Baral, J (II) 9 Reutter, S (II) 10 Neef, M (II) 11 Kron, M (II) 12 Alber, A (II) TV Nellingen I 1 Cauri, Sorin 2 Hickl, Günter 3 Haar, Ulrich 4 Weisshap, Raimund 5 Fischer, Hans-Joachim 6 Vogt, Olaf 7 Dr. Fauth, Dieter 8 Bechtel, S (II) 9 Preißer, R (II) 10 Günther, H (II) 11 Breuning, H (II) 12 Grundmann, E (II) TV Reichenbach I 1 Scheel, Tobias 2 Köngeter, Achim 3 Eckert, Ralf 4 Meyer, Timo 5 Schmaus, Steffen 6 Gaugele, Jürgen 7 Müller, F (II) 8 Schmid, A (II) 9 Flegel, W (II) 10 Butterweck, J (II) 11 Fritzsche, I (II) 12 Krökel, R (II) TV Unterboihingen I 1 Toth, Janos 2 Roth, Gabor 3 Brost, Alexander 4 Scheufler, Tim 5 Braun, Rainer 6 Großmann, Matthias 7 Banhardt, Thomas 8 Sensbach, Martin (JE) 9 Bossler, E (II) 10 Weiland, G (II) 11 Fritsch, M (II) 12 Ho, K (II) TSV Wäschenbeuren I 1 Scherer, Jürgen 2 Reichherzer, Lutz 3 Rüfle, Harald 4 Reichherzer, Udo 5 Assmann, Sebastian 6 Nolz, Oliver 7 Rupp, M (II) 8 Nolz, C (II) 9 Reichherzer, A (II) 10 Singer, W (II) 11 Samp, P (II) 12 Zanker, E (II) TSV Wendlingen II 1 Bopp, Tobias 2 Radocaj, Miljenko 3 Hirsch, Benjamin (J) 4 Huzak, Josef 5 Russek, Heiko 6 Zapf, Heiko (J) 7 Zaiser, Markus 8 Barth, Christof 9 Köhler, M (III) 10 Vidvic, V (III) 11 Leopold, M (III) 12 Barbic, Z (III) TTV Zell I 1 Nowotny, Peter 2 Schubert, Frieder 3 Werle, Rene 4 Schmidt, Peter 5 Munz, Martin 6 Piott, Tobias 7 Fent, S (II) 8 Hausch, G (II) 9 Hausch, A (II) 10 Walter, T (II) 11 Stephan, M (II) 12 Doludda, A (II) |
|
|||
|
|||
Es heißt, daß der TV Unterboihingen und der TSV Wendlingen Favorit sein sollen.
Das wird ja dann wieder mal ein heißes Lokalderby geben... |
|
|||
|
|||
ich würd die mannschaft aus eislingen nicht unterschätzen, wenn sie immer in bestbesetzung antreten und ihre normale form finden
|
|
|||
|
|||
ich denke auch dass unterbohingen und wendlingen favoriten sind dennoch wollen wir (tsg-eislingen) versuchen die 2 ein bisschen zu ärgern.
|
|
|||
|
|||
Für mich ist der Tv Unterboihingen klarer Favorit, aber ich glaube nicht, dass wendlingen ganz vorne mitmischen wird.
Da schätze ich den TSV Wäschenbeuren um einiges stärker ein! |
|
|||
|
|||
Eislingen 2-Unterboihiongen 5:9
Es gab 5 knappe Spiele! 4 davon gingen zu Gunsten von TV unterboihingen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wendlingen kann in den Spitzenspielen 3 Kroaten einsetzen... |
|
|||
|
|||
Wie gut sind denn vidvic und barbic, die sind doch nur an 10 und 12 aufgestellt, dann müsste man doch die halbe Stammmannschaft auswechseln!
Da ich sie nicht kenne, werde ich einmal ruhig sein und warte die "Spitzenspiele" einmal ab!!! |
|
|||
|
|||
@ marko
wegen barbic kannst marc mal fragen. is nämlich zoran bei dem er lange zeit trainiert hat |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga Gr. 4 (Esslingen / Staufen)
TV Unterboihingen - TSV Wendlingen 9:3 :boing:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.