|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX
Ja, ich.
MX-P ist deutlich katapultiger MK hat mehr Grip Dementsprechend ist kurz-kurz mit dem MK einfacher, ebenso Flips, wie auch Platzierung und das Übernehmen v gegnerischen Topspins Dafür gibt der MXP mehr Feuer, was stellenweise sicher auch etwas kaschiert, wenn man mal einen Notschlag spielt bspw Der MXP ist ein ESN Belag mit eingebautem FKE/Tuning Effekt, der MK hat einen ganz anderen Schwamm. Ich fand darüber hinaus den MXP immer relativ hart, wenn er von der Härte aber ähnlich sein soll, wie der MK. Das liegt wohl an der Wahrnehmung der Belag-Aktivierung. Der P braucht mehr Aktivierung und hat meines Gefühls nach einen engeren "Sweetspot", was Ankopplung usw angeht. Geändert von Hansi Blocker (13.04.2025 um 20:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ok, hört sich interessant an! Bin mal gespannt wie mir der MK liegt!
|
|||
|
|||
Kann jemand den Hybrid Mk mit dem Victas-V20 extra vergleichen? Möchte den HMK testen.
|
|
||||
|
||||
Blätter doch eine Seite zurück zu den drei Beiträgen ab 776.
Da steht eig alles was du brauchst. Auch wenn es um den MK pro geht, kannst du vieles von verwenden. Auch da sage ich, dass die Beläge grundverschieden sind. Geändert von Hansi Blocker (13.04.2025 um 20:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich meinte allerdings den normalen HMK und den V20 extra ohne Double.
Habe V20 extra und Double gespielt und finde sie spielen sich schon etwas anders. Zu dem finde ich das der Extra auch leichter zu spielen ist. Daher die Frage. Ich denke der MK fx wird mir zu langsam sein. Geändert von Hansi Blocker (13.04.2025 um 20:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
So heute mal 2,5h gg LN mit Störspiel und offensiver VH und drehen trainiert.
Setup Holz Donic True Carbon, gerade VH K3, Max (alt) RH MK Hybrid, Max (alt) ==> neue MKs für beide Seiten sind bestellt. Nächste Woche mehr. Das erste Anspielen mit den Altbelägen hat einen Unterschied, wie Tag und Nacht gezeigt. Der K3 wurde noch zickiger als auf meinem Donic New Impuls 7.5, schon sehr hart und nah dran an für mich nur in Ausnahmefällen aktivierbar. Der MK hat im Gegensatz zur Kombi mit NI 7.5 seine große Klasse gezeigt. Leicht zu aktivieren. Super nach vorne durch zu spielen: Kurz Kurz: super steuerbar Blocks: Super, hier muss man wegen des etwas schnelleren Holzes etwas lockerer dran gehen Eröffnung: Spin, spin, spin und auf den Tisch Topspin: von gezielt und druckvoll bis Rakete alles möglich. K3 auf dem Carbonholz für mich leider schwer zu spielen. MK ein absoluter Tagtraum. Wenn die frischen MKs drauf sind, werde ich weiter berichten. |
|
|||
|
|||
@ TanteFettel
Na ja, ein K3 und ein MK sind ja härtemässig kaum miteinander zu vergleichen. Der K3 ist und spielt sich relativ hart, während der MK gerade mal solides medium darstellt. Selbst der MK Pro spielt sich schon spürbar weicher als der K3. |
|
|||
|
|||
Genau, das schreibe ich. K3 hart wie ein Brett, MK ok, aber nur auf dem einen Holz.
Differenzierung bei mir war das Holz, nicht die Beläge (New Impuls ggü True Carbon). Geändert von Hansi Blocker (15.04.2025 um 20:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Hybrid MK PRO, Victas V20 Double Extra, Gewo Hype KR Pro 47.5 | NonkeyD | verkaufe | 2 | 16.03.2024 11:17 |
Tibhar Hybrid MK Pro vs Tibhar MX-S | Alice1973 | Noppen innen | 16 | 06.03.2024 10:01 |
Suche Tibhar Nuytinck, Tibhar Hybrid MK, Tibhar Evo MX-S | LPRathmann | suche | 1 | 27.11.2023 18:06 |
Tibhar Shang Kun Hybrid AC mit Tibhar Hybrid MK | Alice1973 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 30.10.2023 19:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.