|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
G555 und Bryce
Kann jemand diese beiden Beläge mal vergleichen?
DHS G555 und Bryce - Obergummihärte - Schwammhärte - Elastizität/Katapulteffekt (ungeklebt oder geklebt, welcher ist "linearer") - Oberflächengiffigkeit - Direktheit/Härte im Spielgefühl ("Gesamthärte") - Absprungwinkel beim TS und Block (welcher ist spitzer, welcher stumpfer?) - Tempo (weich, mittel, hart geschlagene Bälle) - Haltbarkeit - Reagieren beim kleben Eventuell noch konkrete Erfahrungen im Spiel (wozu schien mir bei meinem Spiel Belag xxx oder yyy besonders geeignet oder ungeeignet, v.a. im Vergleich zueinander...) Danke! |
|
||||
|
||||
AW: G555 und Bryce
!!!Ihr Profis einer muss mir doch helfen koennen!!!
!!!Bitte!!! |
|
|||
|
|||
Also ich glaub der G555 reagiert etwas schneller als der Bryce beim Frischkleben.Und mit dem Bryce hat man auch besseres Ballgefühl.
J.K. |
|
|||
|
|||
macht ihr das jetzt immer so? achraff macht einen neuen thread auf uns jens antwortet? könnt ihr das nicht dann lieber beim training klären oder ignoriert ihr euch da?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
|||
|
|||
Also mich würde der g555 wirklich interessieren. ISt der quasi ein g666 mit weicherem Schwamm??
Wie weich/hart ist der Schwamm denn? Gruß Legout
|
|||
|
|||
Ich glaube den G555 kann man garnicht mehr überall kaufen?
J.K. |
|
|||
|
|||
G555 ist ein Chinesischen ruckhandbelag, wass meint das es schnell und nicht so griffig ist (und sicherlich nicht klebrig). Die combination war fruher G888 auf die vorhand, viel spin wenn mann mit viel kraft/armbewegung spielt, und G555 auf die ruckhand, so dass man mit die ruckhand mit kurzen bewegungen das tempo beihalten kan.
Viele chinesische spieler die mit Hurricane 2 spielen haben auf denselben grund Bryce, HP@, JOW oder sowas auf die ruckhand. Ich habe diesen belag selber nie gespielt, also kan ich kein directer vergleich machen mit Bryce. |
Lesezeichen |
|
|