|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse Gruppe B.
Moin, Moin,
auch die unteren Klassen sollten Ihre Ideen und Meinungen verkünden. Deshalb eröffne ich diesen Bereich. In der 2.KK Gr. B spielen. ASV Lank III TTC Schiefbahn III SV BR Forstwald III TV Traar II Anrather TK RW VII TB Neersen TS Krefeld III TTC BR Schaephuysen IV DJK Siegfried Osterath IV TTC BW Krefeld III TTV Falken Rheinkamp III TTF Rhenania Königshof VI Wir sollten uns alle auf spanndene Spiele freuen. Viele Grüße Norbert - Geändert von Norbert Völz (08.07.2007 um 13:45 Uhr) Grund: Überschrift falsch |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gr. B
Moin, Moin!!
leider musste ich nach der Auswertung der Tabellenstände von der letzten Saison feststellen, dass meine Mannschaft leider absteigen wird. Meine Schätzung: 1. SV BR Forstwald III 2. TB Neersen 3. TTC BR Schaephuysen IV 4. Anrather TK RW VII 5. TTC BW Krefeld III 6. TS Krefeld III 7. TV Traar II 8. TTV Falken Rheinkamp III 9. DJK Siegfried Osterath IV 10. TTC Schiefbahn III 11. TTF Rhenania Königshof VI 12. ASV Lank III Tschüß Norbert - |
|
|||
|
|||
AW: [B]2. Kreisklasse Gruppe B.[/B]
Hallo Norbert,
Du solltest etwas optimistischer werden.... |
|
||||
|
||||
wow wie konntest du ohne mannschaftsaufstellungen schätzen? :o
|
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Mannschaft (Rhenania VI) wird sicher auch gegen den Abstieg kämpfen. Ich halte die Gruppe B auch für die schwerste in der 2.KK. Zumal mit Forstwald III noch eine starke Mannschaft in diese Gruppe "beordert" wurde. Mannschaftsaufstellung Königshof VI: 1. Comans, Klaus 2. Keuth, Josef 3. Crump, Michael 4. Mrotzek, Waldemar 5. Dimmers, Dieter (MF) 6. Sonntag, Jörg 7. Juchems, Paul Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Man kann fast alles.
Wenn man davon ausgeht, das die Mannschaften sich kaum geändert haben. Sollten in einer Mannschaft Timo Boll mit Süß auftauchen, dann muss man natürlich die Reihenfolge ändern Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo Karo M...
ich bin Realist und kein Optimist. Um das zu werden, muss ich mit DIr mindesten 50 Stunden trainiern und du müsstest mir 20 Kg abnehmen. Viele Grüße Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin mir zwar nicht sicher, aber Anrath VII spielt mit einer komplett neuen Mannschaft (bis auf einen im unteren Paarkreuz) wie die Aufstellungen genau aussehen, kann man ja auf unserer website nachlesen ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
www.bw-krefeld.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.