Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.10.2003, 11:41
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt

Hallo Leute,

hier mal ein Bericht zu den Kreismeisterschaften am vergangenen Wochenende in unserer Halle.

Alles hab ich leider auch nicht mitbekommen, vor allem von den Jugendlichen und Schülern nicht, da ich da noch ausgeschlafen hatte ...

Das Meldeergebnis war echt erschreckend, nur 117 Meldungen insgesamt, 6 Herren A, 18 Herren B (aber auch nur, weil einige Jugendliche mitgespielt haben), 13 Herren C, 10 Herren D, 16 Herren E, 3 Damen insgesamt

Herren A war ja wieder mal ´ne SW-Vereinsmeisterschaft, lediglich Gabriel Mosler aus unserer ersten hat mitgespielt ...
Dabei hatte Tobi Jahn auf dem Kramermarkt noch davon gesprochen, mitzuspielen ... naja. war wohl doch später geworden
Wenn ich´s richtig mitbekommen habe, hat "Perser" (Daniel Bock) vor A. Dimitriu und "Watanabe (A. Stührenberg gewonnen).
Daniel, Achim, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Herren B hat - nicht allzu überraschend - S. Denninghaus gewonnen, zweiter T. Jahn, der immerhin gegen S. Sebens gewonnen hatte. Außerdem hatte auch W. Plader vom DSC das Halbfinale erreicht.
Doppel weiß ich nicht, Mosler und ich haben zumindest im Halbfinale gegen Liebert/Sebens verloren.
Waren zwar einige gute dabei, aber auch viele nicht allzu starke. Es spricht schon Bände, wenn ich selber bei Herren B nur aufgrund des direkten Vergleichs gegen Plader in der Gruppe ausscheide (und das nach vergebenen Matchbällen bei 10:8 im dritten ...)

Herren C hatte dann einen absoluten Überraschungssieger - was allerdings auch einiges über die Qualität des Turniers aussagt: W. Jeddeloh (HTV).
Da er die K.O.-Spiele alle gewonnen hat, ist er auf jeden Fall natürlich der verdiente Sieger. Aber er hat auch ziemliches Glück gehabt, daß alle, die mit seinem Spiel mit kurzer und langer Noppe wohl weniger Probleme gehabt hätten gegen andere ausgeschieden sind. Willi hat das 1/4 Finale gegen Olli Hassel gewonnen, der sich mit seinen schnellen Topspins selber das Leben schwer macht. Danach kam ein 3:1 gegen T. Beilken, der vorher gegen Schumacher vom TTC gewonnen hat (der hätte wahrscheinlich weniger Probleme gehabt). Und im Finale gab´s dann ein ein 3:0 gegen Trendelbernd von Tura, der mit seinen 18 Jahren noch mehr Erfahrung braucht und schon vor dem Spiel die Hosen voll hatte - und dementsprechend gespielt hat.

Und gut für Willi: Im Halbfinale hatte Trendelbernd gegen mich mit 3:2 gewonnen, da er mit meinem Spiel absolut keine Probleme hat, während Willi gegen mich seit Jahren keinen Satz mehr gewonnen hat, unter anderem auch schon im Vorrundenspiel ... Und auch Schelm, der im 1/4 Fiale gegen Trendelbernd verloren hatte (nach 7:1 im 5.) hätte Willi mit seinen "Eiertopspins" sicher Probelme bereitet

Doppel hab ich dann wenigstens mit Schelm gegen unsere Mannschaftskollegen Hassel/Trendelbernd mit 12:10 im fünften gewonnen - ziemlich besch ... Taktikspiel bei Leuten, die sich so gut kennen.


Herren D dann die nächste Sensation: Timo Sticher kommt ins Finale und verliert nur ganz knapp gegen Massini vom DSC.
An sich keine so große Sensation, bei nur 10 Teilnehmern und praktisch keinem wirklich guten Kreisligaspieler - aber Timo hatte vorher noch das Mitternachtsturnier in Jever mitgespielt und kam wie auch Dembeck und Meißner nicht wirklich fit in die Halle. Respekt
Doppel hab ich hier auch nicht mitbekommen.

Herren E war dann ziemlich fest in Tura-Hand. Alle 5 gestartetet kamen ins 1/4 Finale und im Halbfinale konnten sich Neuzugang Uwe Les und der reaktivierte Michael Geister gegen Schön vom BWB und Dietrichs von SW durchsetzen. Das Finale gewann dann Gesiter recht klar, dennoch Respekt für Les, der erst 6 oder 7 mal beim Training war, nachdem er ca 5 Jahre nicht mehr gespielt hat.
Das Doppelfinale war auch fest in Tura-Hand: Linnemeyer/Treskow gewinnen gegen Hanneman/Les.



Wie gesagt, an sich ´ne ganz nette Veranstaltung, aber eben doch eine sehr schwache Beteiligung, und dabei waren von den 117 Meldungen schon alleine 37 von SW und 25 von Tura ...



So, wer noch mehr Infos hat, igendwas korrigieren kann oder Fragen oder Anmerkungen hat, bitte ... :

Geändert von aleol (06.10.2003 um 11:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2003, 14:36
Watanabe Watanabe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 37
Watanabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren A

Einzel:

1. A. Dimitriou
2. D. Bock
3. A. Stührenberg

Doppel:

1. D. Bock/S. Sebens
2. A. Dimitriou/A. Stührenberg

MfG Achim
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2003, 14:42
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Herren A

Irgendwelche HTVer bei A oder B dabei?

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2003, 15:20
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt

Ich habe auch grossen Respekt vor meiner Leistung Dabei hätte ich nach dem ersten Einzel fast Gewonnen hat Massini aber nicht, der ist im Halbfinale gegen meinen Finalgegner und späteren Sieger Bekir Celik von Bloherfelde (demnächst wohl bei SW) rausgeflogen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.10.2003, 10:41
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt

@ Tom,

nee, die einzigen HTV-ler waren glaube ich Jeddeloh und Hoppe bei C und U. Bandelow bei E.

Habe anscheinend doch nicht alles richtig mitbekommen und noch mehr Bugs eingebaut als nur bei den Herren D.

Herren B lautete :
1. Denninghaus (DSC), 2. Jahn (SVEO), 3. Berger (DSC) Plader (DSC)

Doppel:1. Sebens/Liebert, 2. Berger/Denninghaus 3. Hassel/Trendelbernd und Mosler/Lehmkuhl

Herren C:1. Jeddeloh, 2. Trebdelbernd, 3. Beilken und Lehmkuhl

Doppel:1. LehmkuhlSchelm, 2. Hassel/Trendelbenrd 3. Jeddeloh/Hoppe und Beilken/Kokot

Herren D:1. Cekil (SWO), 2. Sticher, 3. Pahnev (SWO) und Massini

Doppel: 1. Treskow/Pahnev (Tura/SWO), 2. Sörensen/Celik, 3. Derschewsky/Massini und Dembeck/Meißner

Herren E wie bereits vorher beschrieben

Damen:1. Viet, 2. Gündchen, 3. Klöckner (alle Tura)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften chr.flader allgemeines Tischtennis-Forum 14 03.11.2002 17:31
Kreismeisterschaften Steffen allgemeines Tischtennis-Forum 20 17.10.2002 07:05
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften hennes allgemeines Tischtennis-Forum 23 22.09.2002 17:45
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 12 05.11.2001 12:35
Katastrophale Beteiligung an den Kreismeisterschaften Der_schwarze_Ritter allgemeines Tischtennis-Forum 8 24.10.2001 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77