|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Juic Driva Super Soft
Hi Leute
wer kennt/spielt den Juic Driva Smash Super Soft. Ein Neuzugang bei uns interessiert sich für den Belag, und ich konnte zu dem Belag, weniger als nichts sagen. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
JUIC Super Soft
Lieber Holger,
Der Super Soft geht in Richtung Samba. Er ist weicher als der SV und gut zu kleben. Bei uns der best verkaufte JUIC Belag. Weicher Schwammgrad mit guter Spannung interessant für Sinspieler , die die Fehlerkurve im zu lang spielen reduzieren wollen , ohne viel Power zu verlieren. die Flugbahnelipse ist kürzer als bei anderen Belägen. Dadurch mehr Kontrolle . Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Re: JUIC Super Soft
Zitat:
Richtung Samba, also sehr weich.
|
|||
|
|||
Und wie beim Samba auch wenig Spin!
|
|
|||
|
|||
"Wenig Spin" kann ich nicht bestätigen. Ich spiele den Driva Smash Super Soft iseit etwa 3 Jahren (frischgeklebt, auf der VH in 2.1) und bin sehr zufrieden (logischerweise).
Er ist weich (aber nicht so weich wie ein Samba), geklebt sehr schnell (viel Katapult!) und hält relativ lange. Der Frischklebesound (für die Psyche sehr wichtig) ist hervorragend . Außerdem hat man durch die relativ weiche Oberfläche viel Gefühl bei kurz/kurz und Gegenziehen. Bevor ich beim Driva Smash Supersoft gelandet bin habe ich u.a. den Samba, Sriver FX, Zenith Supersponge, Mendo Energy und diversen Tensor-Schrott ausprobiert, das war aber alles nix für mich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.