|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Nimbus Sound
Ich suche eine Alternative zum Nimbus Sound. Ich hatte mir den Belag gekauft, weil ich nicht mehr frischklebe, weil es einfach zu teuer ist und natürlich wegen dem Verbot. Ich komme mit dem Belag sehr gut zurecht, allerdings war er nach einem Monat bereits abgespielt und nicht mehr griffig. Ich suche einen Belag, der haltbarer ist, einen Frischklebeeffekt hat und mit dem man, wenn möglich, mehr Spin erzeugen kann.Danke im Vorraus
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Nimbus Sound
Ich meinte den Nimbus Soft und nicht den Nimbus Sound. Sry
|
|
|||
|
|||
china beläge-nimbus sound?
Hi gibt es eine alternative Nimbus Sound -China beläge.
|
|
|||
|
|||
AW: china beläge-nimbus sound?
von der härte vielleicht der kokutaku Blütenkirsche Ultra Soft
wenn der gesuchte china-belag aber gleichzeitig auch noch dynamisch sein soll UND eben so weich, waage ich mal die kategorische Antwort: NEIN
|
|||
|
|||
Wenn du einfach Beläge aus chin. Produktion meinst (also nicht klebrige) dann gibts von LKT demnächst ein paar Beläge die da evtl. halbwegs hinkommen. LKT Rapid Serie. Ein zwischending aus Tensor und klass. Belägen in versch. Härtegraden. Nach meiner Information sind nicht klebrige Varianten dabei.
|
|
|||
|
|||
Keiner von euch noch ein Vorschlag?http://forum.tt-news.de/images/icons/idee1.gif
|
|
||||
|
||||
es gibt nix was so weich ist... und so schnell...
|
|
||||
|
||||
Nimbus sound- Alternative?
Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren.......
Bin noch neu hier und somit für ernstgemeinte Ratschläge jederzeit offen Nun zu meiner Frage: Gibts sowas wie den Nimbus Sound auch haltbarer mit griffigerem Schwamm Hab nämlich noch nix vergleichbares gefunden............danke im vorraus. |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus sound- Alternative???
Zitat:
Der einzige Vorteil des Nimbus sound ist wohl seine Haltbarkeit. Der "Nachfolger Sinus Alpha" soll mehr Spin bieten - habe ich noch nicht gespielt. Der Donic J.O. Walder Coppa Silver spielt sich insgesamt eine Spur schneller / spinniger. Die Haltbarkeit ist aber bestenfalls genau so gut wie beim Nimbus Sound. Ein griffigerer Schwamm... Wenn Du den mit Kleber einstreichst wird er griffiger Ein griffigeres Obergummi hat vermutlich der Sinus Alpha. Bestimmt griffiger ist das OG vom Quattro Formular; der ist aber langsamer. Auch nicht schlecht ist das OG vom Yasaka Pryde. Der hat vom Schwamm her aber nix mehr mit dem Nimbus Sound zu tun; der ist wesentlich fixer.
|
||||
|
||||
AW: Nimbus sound- Alternative???
Zitat:
Sinus hab Ick schon probiert- Geht gar nich genau wie Proton,Energy xtra,Plasma,Neos S-Tech,Sriver usw....... Mir fehlt da einfach dieser Katapult, hab ma jetzt Joola express Two 2.0 raufjeballert-och nich dit Wahre........ |
Lesezeichen |
|
|