|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse HF 2004/2005
Hallo Leute...
[/FONT]Was gibt es Neues aus der 1. KK. zu berichten? Bei uns bleibt scheinbar alles beim Alten. Wie sieht es mit Spielerwechsel in der 1. KK aus? Wie lauten die Prognosen für den Auf-/Abstieg? Bitte um Antwort... Danke Geändert von tve-tom (08.06.2004 um 10:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse HF 2004/2005
Tach,
also wir aus Herford werden zur neuen Saison ordentlich mischen. Und ich für meinen Teil wollte schon gerne ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Aber bis jetzt steht ja noch nicht einmal fest ob überhaupt eine Mannschaft aufsteigt!! Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder hat sich daran noch was geändert? Gruß, Jörn. P.S.: Ich favorisiere aber eher Exter I! |
|
|||
|
|||
Ich denke wenn wir nächste Saison ausnahmsweise mal keinen Ausfall
haben ( Bänder oder Kreuzbandriss) sind wir oben dabei . |
|
|||
|
|||
Hi,
also wir wollen wie folgt aufstellen. Brosig Gottwald Pohlmann Glasneck Kiel nummer sechs ist noch nicht so sicher aber ich denke so schlecht ist die Mannschaft nicht oder?! Hab ja auch nur gesagt das wir oben mitmischen wollen! Und es kommt bei den wichtigen Spielen wahrscheinlich auch auf Tagesform an. Wobei ich sagen möchte das ich von jedem geschlagen werden kann und andersrum. Wollte auf jeden fall eine etwas bessere Bilanz spielen als letztes Jahr! Und Tg kann auch jedem Gegner ein Bein stellen wenn die Aufstellung so kommt wie ich gehört habe!! Greetz |
|
||||
|
||||
Hi !
Die 2. vom SC wird alle wegbomben....die 2. und 3. Mannschaft steht aber noch nicht fest...alt und jung...könnte mittlerweile auch ein alter Hut sein...ich gehe eher von stark und etwas schächer aus.... Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wulff 2. Pergande 3. Barth 4. Schneider 5. Reck 6. Ruschemeier 7. Meyer g.O. Ich bin ja nur Aushilfsspieler dieser Klasse, denke aber, dass unsere 1., sollte nicht wie die letzten 2 Serien jemand ausfallen, gegen jeden, egal ob Aufstiegs-Aspirant oder andere Tiefstapler mitspielen können. so long tve-tom Geändert von tve-tom (27.06.2004 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
So dann will ich mal anfangen!
Wie siehts jetzt bei euch allen aus? Mannschaften alle komplett und noch keine Verletzungen? Bei uns ist soweit alles klar! Habe gestern auch das Training wieder aufgenommen aber viel lief da noch nicht zusammen! aber ich hoffe das kommt noch Also schreibt mal fleißig Greetz Daniel |
|
|||
|
|||
Es ist ja nett, dass wir z.B. auf der HP vom TG Herford als Aufstiegskandidat gehandelt werden, allerdings muss man ganz klar sagen, dass mit unserer gestrigen 3:9 Niederlage gegen unsere 4. eindeutig der Abstiegskampf für uns begonnen hat und nichts anderes. Lüfte hier jetzt auch mal das "Geheimnis" um die Aufstellungen
TTCM III: Schlake Bollmann (Frage, wie oft Andreas spielen kann) Brockmeier Viermann Ranta Möller Wilke F. Gizinski TTCM IV: Westerholz H. Steffen K. Gaede Nettingsmeier Trampe Bentrup Weber Das müsste in ungefähr stimmen. Unsere 4. kann sicherlich den ein oder anderen von oben gehörig ärgern, wenn sie komplett spielen. Bei uns geht es nur gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Hi,
also ich lag anscheinend auch ziemlich daneben. Wir haben Dienstag nämlich 0:9 gegen unsere zweite auf den Arsch bekommen! Es könnte aber auch sein das wir bereits nach den Doppeln innerlich aufgegeben haben. Fing nämlich auch schon scheiße an.Unsere Etatmäßige 6 erschien nicht zum spiel und so mussten wir unten schon sehr schwachen ersatz stellen. Wir spielten so Sc Herford 2 Pühmeyer Vogeley Springer Meinking fällt mir net ein Leinpinsel Sc Herford Brosig Gottwald Pohlmann Glasneck Kiel Ströter Zwei Doppel gingen unglücklich bzw durch blödheit weg! Naja es geht ja gerade erst los, hoffe es wird noch besser! |
Lesezeichen |
|
|