|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming)
Tischtennis im TV - Bitte hier immer Fernsehübertragungen von Tischtennis reinschreiben, so bald etwas bekannt ist, dass was im TV kommt.
Hallo, weiss jemand von Euch, ob die Team-WM im Fernsehen irgendwie gezeigt wird (z.B.: Ausschnitte in Eurosport)? Danke, Raphael. |
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennisfreunde,
ich habe mich für euch nach dem nächsten sendetermin erkundigt. Er ist am 20.3 um 19-21 Uhr auf eurosport. Die nummer vom zuschauertelefon ist 089/9 50 52 44. P.S: da der tobi ja aus münchen kommt, könnte er sich ja regelmäßig über die sendetermine erkundigen! ich spare mir so die kosten für ein ferngespräch. mfg...Holger [Diese Nachricht wurde von holger am 21-02-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Jo. Das ist eine gute Idee.
Ich werde regelmäßig bei denen anrufen und mir die Termine geben lassen. Diese stehen dann sofort auf tt-news.de Vielen Dank nochmal, holger |
|
||||
|
||||
kein problem tobi habe ich gerne gemacht!
------------------ |
|
|||
|
|||
Super cool wäre auch die Info wer dann spielt
------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Das Champions League Finale
Düsseldorf - SV Niederösterreich 1st Final (20.03.2000) 2nd Final (03.04.2000) ------------------ |
|
||||
|
||||
Ja das wird bestimmt interessant. hoffentlich ist rossi dann fit!
------------------ |
|
||||
|
||||
Hat jetzt eigentlich jemad herausgefunden ob es auch was über die Mannschafts WM im TV gibt?
------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! http://www.tvhude-tt.de |
|
||||
|
||||
Ich werde morgen früh gleich anrufen und in den News werden die Zeiten dann veröffentlicht.
Bitte habt noch ein bischen Geduld! |
|
||||
|
||||
auf DSF bestimmt nicht! Eurosport ist tobis aufgabe.
------------------ |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|