|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga West Herren 2010/2011
So, das erste Spiel ist rum.
Das Krifteler Derby stand unter dem Motto „BEGNADETE KÖRPER” |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Herren 2010/2011
Selbst bei "Körperwelten" werden nicht so viele Details über den menschlichen Körper und seine Gebrechen offenbar, wie im Vorfeld dieser Begegnung!!
Beim nächsten Spiel unserer Mannschaften sollte auf jeden Fall der "Christoph II" in Bereitschaft stehen oder aber irgendein Psycho-Heini anwesend sein, der sich so richtig gut auskennt mit Hypochondrie und ne Kiste mit "40er" Globuli dabei hat. Grüße Euer Pitcher Geändert von Pitcher (30.08.2010 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
sieht so aus als haben jemand seine Niederlagen nicht so ganz verkraftet ;-)
Was sollen den 40er Globuli sein? Dachte die gibt es nur in Potenzen wie D3, D12 usw.... |
|
|||
|
|||
"40er"-Globuli - 40er Ball
|
|
|||
|
|||
Hatte ich schon erahnt, dass Du das gemeint hast... Allerdings im Zusammenhang war es ziemlich sinnfrei
|
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
ja bei gemeldeten 17 Mannschaften wird das Geld knapp ! Daher der Aufruf an Gastmannschaften , Gastspieler u.a. bitte Bälle mitbringen , evtl. günstig ( zinsfrei ) Platten vermieten u.ä. Zu Körperwelten e.t.c. kann / will ich mich z.Zt. ( meine Freizeit ) nicht äußern ... Aber P´s VH ist wieder besser geworden und der Jungfuchs arbeitet enorm an seiner RH !!! LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
Kriftel Vs Lahnau 8-8. Spitzenleistung von Brunnhölzl und Gossel im Schluss-Doppel retten uns einen Punkt!! Danke ihr zwei RIESEN!! Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Und mein Bruder David hat gut gespielt?
Geändert von Maco CZ (05.09.2010 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du weißt doch, die Krifteler wissen was sich gehört. Nahe Verwandte von ehemaligen netten Vereinskollegen werden immer rücksichtsvoll behandelt .
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bruder hat gesagt, dass er hat noch nicht gegen so netten Manschaft gespielt. Martin S. hat alles perfekt mit Forhend getrofen, und war schnell wie Wang Ligin Martin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.