|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 3, Saison 2020/2021
Willkommen in einer sicherlich spannenden Landesliga 3
1 TB Burgsteinfurt II 2 SuS Stadtlohn 3 DJK Borussia Münster II 4 SC Westfalia Kinderhaus 5 SC Union Lüdinghausen II 6 SV Cheruskia Laggenbeck 7 VfL Rhede 8 TTV Metelen 9 TSV Westfalia Westerkappeln 10 Jugend 70 Merfeld 11 DJK TTR Rheine II In welchen Aufstellungen treten die Teams an? Welche Teams sind für Euch die Favoriten für Auf- bzw. Abstieg? |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 - Saison 20/21
Hey wir aus Kinderhaus treten wie folgt an:
Weikum Michelis Junker Richard Hoff Krendl Heeke Die genau Positionen stehen noch nicht fest aber die Paarkreuze. Meiner Meinung nach kann in der Liga wieder jeder jeden schlagen und unser Ziel wird sein die Klasse zu halten. Wir spielen Samstag Abend mit dem andro 3s Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus? |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3, Saison 2020/2021
SUS Stadtlohn nach meinen Informationen:
Aufgestellt mit: Buderus Valtwies Middelick Winking Hogelucht-Schücker Küpers
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Laggenbeck unverändert mit Bäumer, R. Bosse Bäumer, J-F. Donnermeyer Skomroch Gustenberg Würde auf den ersten Blick Merfeld und Rhede oben erwarten. Dahinter nen großes Mittelfeld, wo viel davon abhängt, wer in welchen Spielen seine Leute zusammen hat. Ziel für uns dürfte erstmal der Klassenerhalt sein und wenn es sehr gut läuft wieder im oberen Mittelfeld mitzuspielen. |
|
|||
|
|||
Sehe das ähnlich wie der Lukas,
Merfeld, Rhede und Lüdinghausen recht weit vorne wenn immer komplett bzw. In Form. Danach ein super breites Mittelfeld wo jeder Jeden schlagen kann..auch die Oben genannten Teams sind von den anderen Mannschaften schlagbar solange sie nicht in absoluter Topbesetzung antreten. Klare Abstiegskandidaten sind erstmal kaum erkennbar.. Wir alles sehr eng. Wahrscheinlich werden die Teams die Klasse halten die nur wenig Ersatz benötigen und konstant komplett antreten. MFG Fabius
|
||||
|
||||
Moin wir aus Lüdinghausen spielen mit
Kurzepa Breukelmann Ruprecht Mack Hans Farwick Fassbender Schaemann Stork Da wir ein Durchschnittsalter von 49,666 Jahren haben, wollen wir die Saison beginnen und auch beenden.
|
||||
|
||||
Klasse Aufstellung - meiner Ansicht nach. Befürchte auch für die anderen die Altersschwäche wird nicht so durchschlagen.
|
|
|||
|
|||
Hier nun die Aufstellung des TTV Metelen:
Książczyk, M. Tewes, J. Reder, R. Klockenkemper, S. Weiß, St. Holtkamp, F. Weßling, M. Fislage, H. |
|
||||
|
||||
Wer ist denn Eurer Meinung nach Dede Favorit auf die Meisterschaft?
Gebt mal Input! Wir sind zumindest fast alle heiß und geben jetzt schon ordentlich Gas um die Saison zu bestehen!
|
|||
|
|||
Die Favoriten werden wie oben schon beschrieben:
Merfeld , Rhede und eure Mannschaft aus Lüdinghausen sein. ( wenn die Teams in den meisten Spielen komplett sind) Wenn Lüdinghausen nicht mehr als 1 bis 2 Spieler abgeben muss bzw. pausieren sind sie der 1ste Anwärter auf die Schale, bei viel Ersatz sonst eher auf Platz 3 oder 4 einzuordnen. Dahinter sehe ich ein sehr ausgeglichenes und breites Mittelfeld. Unten sehe ich einzig erstmal Rheine von der Aufstellung jedoch können die sich auch steigern. Wer letztendlich absteigen muss wird wieder eine Milimeterentscheidung werden. So meine Einschätzung
Saison 20/21 |
|
|