|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
hallo Freunde ,
jetzt wirds dann mal Zeit zum disskutieren wie die neuen Mannschaften aussehen wer verpflichtet neue Spieler wer geht. Boll hat ja velängert |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wasserstandsmeldung von Scheich Abdullah
Ricardo Walther wechselt zu Borussia Düsseldorf Ein Trainer geht > ein Trainer kommt. In Ochsenhausen weht ein koreanischer Wind... Ansonsten ist es teilweise ruhig, teilweise hat sich aber auch schon etwas getan. Aber die genannten Informationen reichen erstmal. Es grüßt der Scheich. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Der Trainer könnte ein iPhone besitzen.
|
|
|||
|
|||
@Frank, denke nicht dass der Scheich ML gemeint hat. Der Scheich verkündet doch eigentlich nur Neuigkeiten und dass Matthias Landfried nach der Saison in Saarbrücken aufhören möchte, ist doch schon lange bekannt:
Zitat:
Als Nummer 4 oder Nummer 5 Reagiert etwa Ochsenhausen auf die sportlichen Enttäuschungen in der TTBL, aber vor allem dem Abschneiden beim DTTB-Pokal und dem Ausscheiden aus der Champions League? Oh Sang Eun nach Ochsenhausen!? War doch schon letztes Jahr oder so im Gespräch? |
|
|||
|
|||
denke eher damit ist Matthias Landfried gemeint und nicht Dubravko Skoric
|
|
|||
|
|||
Siehe auch im aktuellen Magazin "tischtennis", Ausgabe Januar 2012, Seite 6
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, da steht zwar nichts von Neuzugängen, aber immerhin dass man laut Andreas Preuss keine 5 Spieler benötigt. Also wenn der Scheich Recht hat, dass Ricardo Walther von Düsseldorf verpflichtet wurde, dann wäre er demnach dort die Nummer 4 und wird damit dann sicherlich Janos Jakab ersetzen. Geändert von VfL (10.01.2012 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh Sang Eun würde sicherlich in das Anforderungsprofil von Ochsenhausen passen. Er hätte ligaweit die beste Chance gegen Timo Boll und ist zudem der weltbeste Spieler gegen Abwehr (Wang Xi). Im Duell gegen zwei direkte Konkurrenten um Playoffs und Titel würde sich mit ihm das Kräfteverhältnis deutlich in Ochsenhausener Richtung verschieben.
Man muss den Bogen aber auch weiter spannen: Wer geht aus Ochsenhausen weg? Skachkov oder Gacina oder gar beide? Apolonia besitzt noch längerfristigen Kontrakt meine ich. Adrian Crisan hat seinen Vertrag bei Werder bis 2014 verlängert: http://www.werder.de/de/tischtennis/...news/37151.php
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (10.01.2012 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reiner Ihle gab bekannt : man wird sich im Sommer vom Russen Kirill Skachkov und dem Kroten Andrej Gacina ,die erst seit 6 Monaten für die TTF spielen , wieder trennen . Für den Manager ist das auch eine persönliche Niederlage. " Den Fehler kreide ich mir an .Ich habe die Spieler geholt , das ist mein größter Trugschluss , seit ich hier bin, räumt Ihle ein ." also bleibt der Trainer wohl Geändert von TSC (10.01.2012 um 21:03 Uhr) Grund: zitat repariert |
|
|||
|
|||
und als Nr.3 wird man nochmal das Gespräch suchen mit Marcos Freitas
|
Lesezeichen |
|
|