|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gr.1 09/10
Mahlzeit zusammen....
Was gibts denn neues für die kommende Saison? Sind irgendwelche Wechsel zu vermelden? |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 09/10
Welche Teams werden denn in der nächsten Spielzeit in der Landesliga 1 auf Punktjagd gehen?
|
|
||||
|
||||
bawa steigt auf und der rest ab
|
|
||||
|
||||
Ich habe das nicht geschrieben. Es hat wohl jemand mein einfaches Passwort geknackt. Ich werde TT News beauftragen den Übeltäter, wenn möglich, zu finden. Passwort wurde geändert Gruss Dennis K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sag mal ganz im Ernst: wer ist denn schon an Dennis Kirsteins Passwort interessiert? Und wo wir schon mal dabei sind: wie hat es denn gelautet? Etwa "Passwort"? |
|
|||
|
|||
Bei "Penis" kam : Password zu kurz!
|
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir uns doch mal der neuen Serie auch wirklich widmen , um nicht ein reines Off-Topic-Forum für unsere Staffel zu haben.
Also wir - TTC Detmold/Jerxen 2 - werden wohl mit folgender Aufstellung in die kommende Serie gehen: 1. Jan-Markus Schütz 2. Thomas Reinhardt 3. Eddi Pettiwok 4. Stephan Osterhage 5. Felix Langanke 6. Michael Henke Fürs obere Drittel sollte das reichen. Bin schon gespannt, wie die anderen Mannschaften aufstellen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom letzten Jahr bleiben wahrscheinlich: Brake, Detmold 2, Oeynhausen 2, Brakel, Salzuflen, BaWa 2, Elbrinxen und ESV Bielefeld (macht acht Mannschaften). Dazu noch die Aufsteiger Brackwede 3, Lübbecke, Minden (macht dann elf Mannschaften). Wer wird die 12. Mannschaft? Vielleicht Paderborn 1 oder 2? Wenn noch 2 LL-Plätze frei werden, rutscht Mennighüffen rein (nicht sehr wahrscheinlich). Was meint ihr? Das Rätsel löst sich ja bald auf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht auch avenwedde... lassen wir uns überraschen
|
||||
|
||||
So, die Mannschaftsaufstellungen sind bekannt, es darf spekuliert werden.
Wer steigt auf oder ab, wer wird bester Spieler usw. BILD euch mal ne Meinung Hasta luego marquito |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.