|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hurra, hurra, die Deutschen...
...sind wieder da!
Im Übrigen hatte ich am Samstag beim Betrachten der Fernsehbilder den gleichen Gedanken wie die Satirebeauftragten von spiegel.de. Eventuell hätte ich es noch etwas überspitzter formuliert. Eine nettere Antwort auf Strucks Aussage wäre beispielsweise "Ja, aber entgegen der Tradition leider nur einen Tag lang..." gewesen. Nun die Frage an euch: welche Sätze hättet IHR in die Sprechblasen des unten stehen Fotos eingefügt? Für all die, die das Bild nicht auf Anhieb verstehen: bei der Parade anlässlich des französischen Nationalfeiertags am 14. Juli nahmen in Paris diverse Soldaten aus Europa teil, u.A. eben auch Bundeswehrsoldaten. Geändert von LAIBACH (16.07.2007 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Oh haha
Ich finde diese Anspielung einfach nur daneben und überhaupt nicht lustig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich fühlt er sich durch dieses mein posting sogar geehrt und bestätigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, genug Zeit für dich vergeudet, nun wieder zurück zum Thema: Vorschläge für die Sprechblasen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Schön die ganzen Soldaten, aber da fehlt doch einer, wie war der Name
noch.....?" "Laibach" "Ach ja stimmt, nee für Auslandseinsätze nehmen wir nur ganze Kerle" "Wieso, was stimmt dem mit dem nicht ?" "Der desertiert schon wenn ne Bonbontüte platzt" "Ah, so..." |
|
||||
|
||||
Immerhin, Abwehrtitan liefert den ersten brauchbaren Beitrag in diesem Thread. Und ganz Unrecht hat er wohl auch nicht: ich würde wirklich desertieren. Eine deutsche Uniform zu tragen, diese Demokratie gutzuheißen und die Befehle Minderbemittelter auszuführen, würde radikal gegen meine moralischen Grundsätze verstoßen.
Weiter geht`s! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ja, fürwar!"
|
||||
|
||||
Fozzi gibt dem Ganzen also eine friedfertige Note. Ausgezeichnet, so geht´s auch. Vive le pacifisme!
Geändert von LAIBACH (17.07.2007 um 19:41 Uhr) Grund: Peinlich, "pacifisme" zunächst mit "z" geschrieben... |
|
||||
|
||||
Laibach deine Signatur ist einfach nur krank! Und wie war das? Kranke verdienen den Untergang????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.