|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen
Meinungen dazu?
|
||||
|
||||
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen
Schon im wttv und Click Bereich ausgiebige diskussionen
Man wird bei anclicken der Ligen in click auf mytt umgeleitet. Viele infos gibt es nicht mehr Andere nur auf umwegen bzq mit zusätzlichen clicks Dazu sind einigen anzeigen beim Handy sehr unübersichtlich Man kann die grösse der Anzeige beim Handy nicht verändern. Farben design nicht wirklich schön Alles Werte aus dem wttv aber vielleicht ist es ja beibeuch alles anders |
|
|||
|
|||
Brief von Thomas Walter (GF TTVWH) ist bei mir angekommen.
... "Entsprechend werden Sie ab heute die neue Darstellung auf den Internet-Seiten finden." ... Ich sehe keine neue Darstellung ... alles wie bisher. |
|
||||
|
||||
Kannst ja mal im wttv gucken.
Da ist das seit ein paar tagen online und sorgt für Aufregung. Vielleicht hat man das deswegen bei euch vertagt |
|
|||
|
|||
Soll im Laufe des Vormittags noch umgestellt werden
|
||||
|
||||
Na dann viel Spass.
|
|
|||
|
|||
Feuer frei !!!
Jetzt ist die Umstellung vollzogen :-) Ich seh das entspannt. Wenn jetzt der WTTV, TTBW (Württemberg, Baden, Südbaden) und Bayern umgestellt sind, dann ist das ansatzweise 1/3 des Bundesgebiets oder sogar mehr? Wenn da jetzt alle die gleichen Änderungen einfordern, die noch notwendig sind, sollte das doch zeitnah umsetzbar sein, so dass wir in der Rückrunde eine annehmbare Plattform vorfinden. |
|
||||
|
||||
Vergiss es.
1. Es war wohl zugesagt das mit Einführung alles 1-1 zur Verfügung steht 2. Das ganze konnte man wohl schon 7 Monate angucken und das haben einige gemacht und an den verband die Fehler gemeldet. Sie sind immer nich drin. Meinst du da schieben die programmierer jetzt Doppel Schicht über Weihnachten um das zu beseitigen. Ich würd wetten die sitzen das aus bis sich keiner mehr beschwert weil man sich dran gewöhnt hat dass es fehlt bzw frustriert aufgegeben hat weil man merkt die machen eh nix |
|
|||
|
|||
Keine Absteiger und Aufsteiger mehr erkennbar. Dann ist die Ligaeinteilung für die Saison 2018/2019 ja auch klar. Ich wüsste nicht das die Klassenleiter in den Bezirken zum Beginn der Saison informiert haben, wie viele Aufsteiger und Absteiger es in ihrer Liga gibt.
Das war immer in click-tt ersichtlich - und nun ? |
|
||||
|
||||
Dumm gelaufen. Es fehlen noch x andere Dinge die wichtig oder zumindest interessant sind....
Da wir die Umstellung im wttv schon vor ein paar tagen hatten sind diese Fälle hier schon aufgefallen und diskutiert worden und 99% der kommentare ausser vom verband selber die kotzen ab Geändert von Fastest115 (30.11.2017 um 22:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|