|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3.Bezirksliga Süd 08/09
Jetzt will ich mal als "aufsteiger" die neue Saison im Forum einleiten und die klassischste aller Fragen stellen,
wie sehen denn die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften aus? Wettelsheim 2 wird spielen mit Börlein Wichner Thiel Reichl Engelhardt Becker Mal sehen, wie weit wir uns mit dieser Aufstellung nach vorne spielen können. |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd 08/09
Aufsteiger Nr. 2
Aufstellung DJK Obermässing Fersch Wittrich Braun Meier Kohlbrand T. Netter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Gerhard habt Ihr die notwendige Verstärkung erhalten um auch in der 3. Bzgl. mithalten zu können. Viel Erfolg ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier mal unser zukünftige Liga. Es kommt kein Absteiger aus der 2. Bezirksliga zu uns runter. Somit wird die Liga nicht stärker. Hier kann fast jeder jeden schlagen. Gunzenhausen ist dieses Jahr für mich absoluter Topfavorit. Aber auch die Aufsteiger sind sehr stark einzuschätzen. Obermässing konnte natürlich für diese Liga eine Granate verpflichten. Es wird auf alle Fälle eine spannende Saison.
1. 1. FC Gunzenhausen e.V. II 2. 1. FC Markt Berolzheim-Meinheim 1921 e.V I 3. ESV Treuchtlingen 1883 e.V. II 4. SpVgg Weiboldshausen e.V. I 5. TSV 1860 Weißenburg I 6. SV Wettelsheim II 7. DJK Obermässing e.V. I 8. TSG 08 Roth III 9. 1. FC Schwand I 10. SC 04 Schwabach II Unsere Aufstellung: Weidner Schackot Schoor Globisch Dreger Kisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das macht den reiz der nächsten saison aus, daß es viele spannende spiele geben wird. wir hatten letzte saison nur westheim als "gegner" und die restlichen spiele waren nur eine art training. |
|
|||
|
|||
Der vorläufige Spielplan sowie fast alle Aufstellungen sind nun online.
Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
Oh ich habe gesehen das hier paar Obermässiger Online sind kann jemand der Mannschaft grüße ausrichten !!!!
Michael Schüller |
|
|||
|
|||
So, nun gehts ja endlich los:
Wie wärs denn mal mit den ersten Tipps? Hier die ersten drei Spiele von mir: Schwabach-Roth 6:9 Schwand - Obermässing 9:2 Gunzenhausen-Treuchtlingen 9:2 |
|
|||
|
|||
Na ja Tobi,
Schwand gegen Obermässing ist wohl etwas subjektiv getippt. Macht ja Fersch vorne raus schon 2 Punkte, Wenn der Noppen sieht schreit der Hurra. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.