Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.07.2010, 19:35
Benutzerbild von Mr. Rollomat
Mr. Rollomat Mr. Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 207
Mr. Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nie mehr - bis auf Weiteres nicht mehr - weiterhin Butterfly Material?

Hier die Umfrage zu der bereits viel diskutierten Preiserhöhung Butterflys von allen Tenergy Belägen (46,90 -> 49,90 -> 56,90), Bryce Speed Belägen (44,90 -> 52,90) und der Butterfly Japan Hölzer um gute 20% und mehr.

Die Frage: Werdet ihr in Zukunft noch Material der Firma Butterfly kaufen oder meiden ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2010, 19:39
Benutzerbild von ASp1395
ASp1395 ASp1395 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Wesel
Alter: 29
Beiträge: 125
ASp1395 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Das einzige, was ich mir noch von Butterfly holen werde,ist,wenn meine Primos brechen sollten,ein nuees.Aber Beläge nie wieder und auch kein anderes Holz mehr.Unverschämtheit von Butterfly!!!

Geändert von Hansi Blocker (08.08.2017 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2010, 19:42
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von ASp1395 Beitrag anzeigen
Das einzigste was ich mir noch von Butterfly holen werde,ist,wenn meine Primos brechen sollten,ein nuees.Aber Beläge nie wieder und auch kein anderes Holz mehr.Unverschämtheit von Butterfly!!!
Kann ich (abgesehen von der Rechtschreibung) so unterschreiben. Und das auch nur, wenn die Primos nicht auch noch irgendwann betroffen sein sollten.
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2010, 19:44
Panzerechse Panzerechse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2008
Alter: 39
Beiträge: 93
Panzerechse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Der Preis wird durch die Nachfrage bestimmt. Es war also nicht anders zu erwarten. Es bedarf auch keiner hellseherischen Fähigkeiten um vorauszusagen, dass bei solch hohen Preisen ab sofort weniger Tenergys verkauft werden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.07.2010, 19:47
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 227
Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Wenn wir großartig weiter kaufen, gehen die Preise noch weiter hoch. Dann ist Butterfly eben Luxus :-) .. Luxus vom Preis, die Qualität hat ja abgenommen bei den Tenergys.

Nachdem sich so viele über die schlechter werdende Qualität beschwärten, verstehe ich sowiso nicht warum die Preise steigen. Normalerweise müsste die ja sinken. Aber die Nachfrage bestimmt ja. Also ich wende mich ab von den teuren Belägen. Könnte es ja verstehen wenn die von der Qualität immer besser werden würden und dann der Preis steigt. Aber die haben da was verdreht. Der Preis steigt und die Qualität sinkt. Das kann doch nicht sein.

Gruß
__________________
Holz: Butterfly Boll ZLF
VH: Pro AM 2,0mm RH: Z2 1,9mm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2010, 19:57
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 227
Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Laut inoffizieler Mitteilungen werden sämtliche Butterflyartikel im Online - Bereich aus dem möglichen Rabatt entfernt und die Kataloge sind ab sofort hinfällig.

Gruß
__________________
Holz: Butterfly Boll ZLF
VH: Pro AM 2,0mm RH: Z2 1,9mm
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.07.2010, 20:06
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Da decke ich meinen Bedarf an Luxus doch lieber in Form von Genussmitteln und anderen Konsumgütern als in Form von Tischtennis-Belägen (die ja eigentlich nur Mittel zum Zweck sind )
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.07.2010, 20:12
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Geboren in Augsburg
Alter: 46
Beiträge: 66
AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Spiele zwar nur auf der Vorhand einen Tenergy 05, somit trifft es mich nicht ganz so hart, zudem kann jeder Verein an einen Händler herantreten und Dauerrabatte von ca. 20% aushandeln.Also auf zum Händler eures Vertrauens und versucht Rabatte auszuhandeln.

Natürlich ist es unglücklich so offensichtlich die Preise zu erhöhen und es werden ein paar Kunden verloren gehen aber als Marktführer ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht der Schritt nachvollziehbar.
Die Nachfrage bestimmt halt immernoch den Preis
__________________
Holz Re-Impact Spez.
Vh: Tenergy 05, 1,7mm Rh: Tenergy 05 FX 1,7mm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.07.2010, 20:15
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

und der Preis bestimmt die Nachfrage
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.07.2010, 20:23
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 962
Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

So lange beispielsweise ein Weltklassespieler wie Vladimir Samsonov es schafft, mit anderen Belägen immer noch Weltklasse zu sein, mache ich mir keine Sorgen beim Umstieg. Es ist alles nur eine Trainingssache. So gerne ich Butterfly gespielt habe, 56,90 gebe ich für ein Stück Gummi nicht aus, das ist mal ganz klar.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr Freude durch mehr Statistik! JoKo Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 56 07.11.2005 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77