|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainerin für Trainingslager in Sommerferien gesucht
Vom 23.7. - 2.8.07 veranstalte ich im 4. jahr in Folge ein Trainingslager in Prachatice/Tschechien. Es sind ca. 50 Teilnehmer dabei, davon ca. 30 Jugendliche und 20 Erwachsene, Spielstärke Anfänger bis Herren-LL. Die meisten Teilnehmer kommen aus Hamburg und Niedersachsen.
Leider ist eine geplante Trainerin kurzfristig verhindert, daher suche ich nun hier. Wegen der Mädels habe ich gerne auch eine weibliche Betreuerin dabei, bisher sind es 3 Trainer sowie meine Frau als "rund-um-Betreuerin", die aber mit Tischtennis nichts am Hut hat. Der Anspruch ist, neben dem sinnvollen Training auch eine Menge Spaß zu haben. Die Zeit in der Halle ist täglich etwa 4 Stunden, alles weitere ist Freizeit. Geld ist nicht zu verdienen, aber Unterbringung und Verpflegung für die Betreuer frei und eine schöne Urlaubserfahrung mehr in einer sehr schönen Umgebung, der Schwarzwald-Verlängerung "Nationalpark Schumava" (falsch geschrieben aber so gesprochen). Bei Interesse bitte PN oder mail an tthabri@gmx.de Geändert von Harburger Arroganz (09.06.2007 um 03:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.