|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Termine Nachwuchsturniere in Bergstraße und Offenbach
Hi,
ich brauche mehr oder weniger dringend die Termine für folgende Nachwuchsturniere jeweils im Kreis Bergstraße und Offenbach (bzw. dann im Bezirk Süd): Kreisvorranglisten Kreisendranglisten Bezirksvorranglisten Bezirksendranglisten Kreis-Jahrgangsmeisterschaften Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften es geht jeweils um die Spielklassen: Schüler B, Schüler C (Kreis Bergstraße und Bezirk), Schülerinnen B und Schülerinnen C (Kreis Offenbach und Bezirk). Danke. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Re: Termine Nachwuchsturniere in Bergstraße und Offenbach
Kreis OF:
Rangliste weiblicher Nachwuchst müsste Anfang März sein, wenn ich das jetzt richtig weiß. C-Schülerinnen werden bestimmt nicht gespielt. Sowas gibt es nicht in dem Kreis. KJGM: 29.2. BJGM: 27./28.3. BVRL 5./6. BERL 19./20. Wahrscheinlich sind das die Daten, die Du eh schon hast, aber mehr weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
25.1. KVRL B-Schüler Lauterbornschule OF (Eiche OF)
15.2. KZRL B-Schüler TTV OF 29.2. KJGM Eiche OF 7.3. Kreisrangliste B-Schülerinnen DJK Ober-Roden 14.3. KERL Schüler B Obertshausen 8.5. Kreisrangliste Schüler/innen C in Jügesheim
|
||||
|
||||
Danke. Jetzt fehlen mir nur noch die Daten aus dem Kreis Bergstraße.
Wobei mindestens KJGM gleichzeitig sein müsste... |
|
|||
|
|||
Zitat:
die KJGM 2004 finden am 1. Februar in Gadernheim statt. Restliche Termine noch nicht veröffentlicht. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Danke. Jetzt hab ich wieder halbwegs Überblick. Gut das Anja noch nicht spielt...
|
|
||||
|
||||
SW-EM Nachwuchs
Ich werde am Sonntag und vielleicht schon am Samstag dort sein und Fotos machen, sollte auf der sttb-Seite keine aktuelle Berichterstattung sein, kann ich hier bei tt-news aktuell was reinstellen. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, dann versuche ich, auf www.tgo-server.de/news einen Schlagzeilen-Dienst zu machen
/Peter
|