|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 4? | |||
DJK/BW Münster IV | 1 | 20,00% | |
TG Nieder-Roden II | 1 | 20,00% | |
TTC Heusenstamm IV | 0 | 0% | |
TS Ober-Roden | 0 | 0% | |
SC Kl.-Krotzenburg | 0 | 0% | |
SG Egelsbach II | 0 | 0% | |
TSV Langstadt II | 0 | 0% | |
SG Nieder-Roden | 0 | 0% | |
TV Langen III | 0 | 0% | |
TSG Mainflingen | 0 | 0% | |
TSV Klein-Umstadt II | 3 | 60,00% | |
TV Rembrücken | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 4?
Hier die Klasseneinteilung der Bezirksklasse Gruppe 4
Herren-BK Gr 04 DJK/BW Münster IV TG Nieder-Roden II TTC Heusenstamm IV TS Ober-Roden SC Kl.-Krotzenburg SG Egelsbach II TSV Langstadt II SG Nieder-Roden TSG Mainflingen (Auf OF) TSV Klein-Umstadt II TV Rembrücken (Auf OF) Laut Plopp wurde TV Langen V (Auf OF) gegen TV Langen III (Ab BL2) getauscht. Die Favoritengruppe ist daher mit DJK Münster, TG Nd-Roden und Langen III gesetzt, da die ersten beiden ja letztes Jahr nicht aufsteigen durften. TG Nieder Roden hat Mokramer freigemacht. TS Ob-Roden wurde durch den Weggang von Wenczel geschwächt. Langstadt II kann so überragend auch nicht sein, da Salzner aus der 1. weg ist. Wer weiß sonst noch was? Geändert von chris (08.07.2003 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was'n jetzt - BK 4 oder BK 7?? Die BK 7 unterliegt alleine meinem Hohheitsgebiet - ich bitte daher schnellstens um die Korrektur Deines Threads !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Majestät, ich werde Ihnen als Hofberichterstatter zur Seite stehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute, die mir zuarbeiten sind natürlich immer willkommen Warst Du gestern auch im Training? Beinahe hättest Du mir wieder einen Schuß setzen können ...
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!
peinlich peinlich, wie repariere ich das jetzt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Thread müßtest Du eigentlich selbst editieren können (außer der Überschrift der Umfrage vielleicht). Wenn nicht, babbel doch mal den Volkmar an. Der ist eh dauernd online, um die Nörgler und Störenfriede zu Bändigen
|
||||
|
||||
Wollte das Thema löschen, das geht aber nicht. (Vielleicht wegen der Umfrage?)
Meinen eigenen Beitrag habe ich schon repariert, aber die Überschriften sind ja doch das entscheidende! PS: Sorry Fozzi, daß ich fälschlicher Weise in Deinem Revier wildere |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
@Moderator(en)
Dicker D A N K für die unkomplizierte Änderung! @whom it may concern Wer hat denn hier für Kl-Umstadt II als Meister getippt? Unsere 2. ist froh, wenn sie diesmal etwas weniger knapp am Abstieg vorbeikommen. Das Bild der Mannschaft hat sich etwas geändert: Rösner und Köllner sind in die 3., dafür ist Wölfel in die 2. Ganss ist in die 1. gewechselt worden, dafür wird Kunkelmann in die 2. zurückgehen. Dazugekommen ist Alfred Kirsch aus Goldbach, der nach zweijähriger Pause jetzt wieder die Keule schwingt. Schick steht wie ein Fels Kein Vogel ausgeflogen. Daraus folgt: Schick Kunkelmann Knöll Kirsch Vogel Wölfel Wer kennt andere Aufstellungen in dieser Klasse? |
|
||||
|
||||
@ Chris:
Von 1-3 (falls die Jungs trainieren) gar net schlecht! 4 kenn ich nicht, da Neu (schreib mir mal ne PN dazu) 5 und 6 für Hinten O.K, hab Martin beim ODW-Turnier getroffen, spielt gar net schlecht mit seinen neuen Nopps. Die BK4 soll net so wild sein, denke euer Ziel schafft ihr relativ sicher! @ Alle: So ein paar Mannschaftsaufstellungen wären ganz interessant! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.