|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos zu Bundesligen und Regionalligen gesucht
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Informationsmaterial zu Spielern und Mannschaften von der 1. Bundesliga bis zu den Regioalligen der einzelnen TT-Verbände aus den Jahren 1980-1990 (Vereine, Mannschaftsaufstellungen, Bilanzen). Wer könnte mir entsprechendes Infomaterial zur Verfügung stellen? Danke und Gruß Ernst |
|
|||
|
|||
AW: Infos zu Bundesligen und Regionalligen gesucht
www.tt-bonn.de
Die letzten 4 Jahre sind kostenlos im Archiv online(aber die interessieren dich wohl weniger), der Rest kostet Geld, kannst du da erfragen wieviel... |
|
|||
|
|||
AW: Infos zu Bundesligen und Regionalligen gesucht
@ Sriver Killer
in welchem Archiv sind diese Ergebnisse abgelegt?? Gibt es da auch eine Internetadresse? @ alle Mich interessieren auch alle Ergebnisse, Mannschaftsaufstellungen, Vereine ab Regionalliga aufwärts (bundesweit) ab der Saison 1955. Bin für sämtliche Infos (auch detailinfos dankbar). Gruß Ernst |
Lesezeichen |
|
|