Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.04.2009, 09:09
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Rosenheim - (Freilassing)
Alter: 53
Beiträge: 167
SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3.Bezirksliga Süd/Inn 09/10

Soo nach der Saison ist vor der Saison heißt es so schön und da wolln wir mal schaun obs für die nächste Saison ein paar Beiträge mehr gibt für unsere Liga als es vor 2 Jahren der Fall war^^ zumal es jetzt 2 Aufsteiger gibt wo ein paar Spieler auch hier im Forum gereggt sind.


Also der Saisonabschluß 08/09 erbrachte dass Großkarolinenfeld Meister wurde und in die 2.Bezl. aufsteigt. Als nominelle Absteiger gelten Kay und Oberteisendorf.

Als nomineller Absteiger aus der 2.Bezl. würde der SB Rosenheim III fest stehen.

Inwieweit sich hier aber noch was tut für 09/10 muß sich zeigen ob von oben jetzt tatsächlich wer runter kommt oder nicht. Denn sowas würd sich ja von der 1.Bez. bis zur 3.Bez. runterziehen.

Als Aufsteiger des Kreis 16 steht Kolbermoor II schon seit längerem fest und als Aufsteiger des Kreis 15 steht seit gestern Traunstein II fest. Beide Mannschaften würden in ihrer jetzigen Aufstellung schon als Titelkandidaten gelten aber da müssen wir bei beiden warten was sich personell noch tut speziell eben auch für die jeweilige 1.MA

Da es die vergangene Saison schon ein starkes Mittelfeld gegeben hat und wenn jetzt 2 starke Aufsteiger und ein starker Absteiger die Liga bereichern dürfte es eine sehr spannende und interresante Saison 09/10 werden.

Tippen tun wir erst wenn klar ist wer alles in welcher Aufstellung spielt

Ansonsten wenn schon jemand was neues weiß, einfach hier rein.
__________________

Geändert von SVS-Werner (04.04.2009 um 09:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2009, 09:51
standspieler2000 standspieler2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Freilassing
Beiträge: 2
standspieler2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd/Inn 09/10

möchte nur anmerken bei uns ist nie klar wer spielt also wir stellen auf nach dem wer zeit hat.....oder grad ned im urlaub oder so aber mit dem TOBI und dem ALI sind natürlich die möglichkeiten noch besser geworden.
wir wollen aber mit dem abstieg nicht s am hut haben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2009, 10:28
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Rosenheim - (Freilassing)
Alter: 53
Beiträge: 167
SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd/Inn 09/10

ja der karl-heinz hat sich nun hier auch angemeldet
ich bin ja nun nicht mehr in der liga dabei durch den freiwilligen rückzug des SB Rosenheim3 aber da ich die liga und leute ja gut kenne werd ich trotzdem immer meinen senf dazu geben^^

ja in meiner alten heimat wars ja oft so dass man nicht wußte mit welchen leuten angetreten wird aber vorallem mim Tobi habt ihr ja einen der sicher jedes spiel dabei ist und auf jeden fall eine klare verstärkung für euch ist.

auch wenn die liga stärker geworden ist, ist sie aber auch genauso ausgeglichen. da kann (fast) jeder gegen jeden verlieren falls mal mit 1-2 ersatz angetreten werden muß

mit dem abstieg hat aber freilassing SICHER nichts zu tun

@karl-heinz
du kannst ja mal eure rangliste posten. die von kolbermoor steht glaub ich schon im kreis16-forum
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2009, 23:37
standspieler2000 standspieler2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Freilassing
Beiträge: 2
standspieler2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd/Inn 09/10

auch wenn ich die namen lesen würde, so denke ich kenn ich die sowieso nicht
zumindest die meisten
und auch der ali ist eine verstärkung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77