|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Trizeps-Schmerzen - was tun?
Zitat:
Wenn ich schlecht im Training bin oder müde in den Beinen, dann merke ich auch schonmal die Belastung im Arm, weil die Technik dann einfach beschissener ist. Zufällig hatte mal jemand kurz mitm Handy gefilmt während eines solchen suboptimalen Trainings. Das konnte ich mir kaum ansehen was ich da gerissen habe mitm Arm, viel krasser und falscher, als ich mir das vorgestellt hatte. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beweisbare Regelunkundigkeit des Schiedsrichters - was tun ? | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 18.10.2000 22:56 |
Was kann man tun? | holger | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 26.07.2000 22:21 |
Sommertreffen - Was tun??? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 53 | 15.07.2000 12:10 |
Was tun gegen Schupfkönige?? | Uwe | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 15 | 28.06.2000 19:00 |
Domainname weggeschnappt - was tun? | Paster of Muppets | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 19.06.2000 19:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.