|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF World Tour (Challenge Series), Belgium Open (08. - 12.09.2015, De Haan, BEL)
Topgesetzt bei den Herren:
KIM Minseok KOR KIM Donghyun KOR CHO Eonrae KOR MATSUDAIRA Kenji JPN Außerdem am Start SAMBE Kohei JPN, LI Ahmet ^ TUR, ALAMIYAN Noshad und Nima IRI, OIKAWA Mizuki JPN, KARLSSON Mattias SWE, NUYTINCK Cedric BEL, SZOCS Hunor ROU, AKERSTROM Fabian SWE und das belgische Idol SAIVE Jean-Michel BEL Außer Karlsson und Akerström einige andere Schweden aus der zweiten Reihe am Start: RANEFUR Elias SWE, ANDERSSON Harald SWE, ARVIDSSON Simon SWE, OVERSJO Mattias SWE und NORDBERG Hampus SWE. Topgesetzt bei den Damen: FENG Tianwei SIN SEO Hyowon KOR YANG Haeun KOR JEON Jihee ^ KOR Außerdem am Start CHOI Hyojoo ^ KOR, LIN Ye ^ SIN, NOSKOVA Yana RUS, MATSUDAIRA Shiho JPN, SAWETTABUT Suthasini THA, KOMWONG Nanthana THA, ERDELJI Anamaria SRB und SZOCS Bernadette ROU Topgesetzt im Herren-Doppel: CHO Eonrae KOR / KIM Donghyun KOR OIKAWA Mizuki JPN / SAMBE Kohei JPN LI Ahmet ^ TUR / MENGE Gencay TUR AKERSTROM Fabian SWE / KARLSSON Mattias SWE Ansonsten interessant KLEIN Dennis GER (Saarbrücken), QIU Dang GER (Ober-Erlenbach), FUCEC Luka CRO (Grenzau), ENGEMANN Gerrit GER (Bad Hamm) und SCHEJA Dominik GER (Ober-Erlenbach). |
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour (Challenge Series), Belgium Open (08. - 12.09.2015, De Haan, BEL)
Zitat:
Auf jeden Fall viel Glück. gebt alles, sammelt Erfahrungen und genießt die Open
|
|||
|
|||
AW: ITTF World Tour (Challenge Series), Belgium Open (08. - 12.09.2015, De Haan, BEL)
Wird das eigentlich irgendwo im TV übertragen?! :?
|
|
||||
|
||||
Im TV weiß ich nicht aber auf der ITTF Seite gibt es ein Stream.
http://www.ittf.com/ittv/ und Laola Stream: http://www.laola1.tv/en-at/table-tennis/182.html Im Single, in der U21 und im Doppel sind Dang Qiu, Dennis Klein, Gerrit Engeman, Dominik Scheja durch die Vorrunden gekommen. Glück Wunsch. Ok heute sind in der ersten Runde fast alle leider ausgeschieden, nur Dang Qiu ist etwas weiter gekommen als alle anderen und erst in der 2ten Runde ausgeschieden. War aber schön auch mal ein paar Jungstars zusehen und für die war es bestimmt eine sehr gute Erfahrung mal international zu spielen, anstatt europäisch.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (10.09.2015 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein wirklich komischer und vorallem unvorhersehbarer Turnierverlauf.
|
|
||||
|
||||
Feng Tianwai und Seo Hyowon stehen sich im Damenfinale gegenüber.
Geändert von Gangarth (12.09.2015 um 11:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Hammer Hyojoo Choi besiegt die süsse Jeon Jihee
und Kenji Matsudaira wird von Adam Szudi besiegt. Aber im Männer ViertelFinale hätte ich bei allen Begegnungen auf die Verlierer gesetzt. Nima Alamian aus dem Iran hat das Tunier gewonnen Respekt, ich hätte wohl auf viele gewettet aber nicht auf ihn, er ist jetzt bestimmt einer der berühmtesten Sportler im Iran, sogar das Doppel hat er gewonnen, was das Ganze noch unglaublicher macht. Also die Banane die er vor dem Match gegessen hat war nicht alleine der springende Punkte warum er gewonnen hat. Aber was mir nicht so sehr gefällt ist das Tourette-Syndrom was sich breit macht, immer so komische kurze Laute und nervöse, stark hyperaktive Verhalten, selbstbefummeln mancher Spieler wie auch hier bei Nima, aber auch bei "the Iron Monkey" Masataka Morizono hat dies irgendwas mit Drogen zutun ? Und auch Respekt für Hyowon Seo hatte es so schwer die letzte Zeit und immer sehr früh aus dem Tunier geflogen, weiß nicht warum und hoffe ich liege falsch, aber Hyowon sieht manchmal so aus als würde sie unter Depressionen leiden, so lustlos und gleichgültig, hoffe das täuscht nur. Freue mich das sie sich mal durchgechoppt und sogar das Finale gewonnen hat. Ihre Spins und Plazierungen sind der Hammer, bei manchen Ballwechsel im ersten Satz hat sie kaum das blaue auf der Platte berührt, immer nähe oder auf der Linie und manche Bälle die sie wirklich heftig auf den Körper gespielt bekommen hat, bekommt sie noch auf die Platte zurück, wie z.B. erster Ball des 2ten Satzes, wo Feng direkt mal ein Statement gemacht hat nachdem ersten verlorenen Satz. Im 2ten Satz gibt es sehr aggressives Abwehrspiel von Hyowon mit offensiven Punkten, für die sich sehr oft entschuldigt, kaum noch Platzierung nur noch hammer Spin und Konterattacke. Alle 3 folgende Sätze verloren Hyowon beide haben um jeden Punkt gekämpft, dann macht sie den 5 Satz für sich so deutlich klar gewonnen, Hyowon hatte so viele Matchbälle. Im 6ten Satz sahen beide schon voll abgekämpft aus, Feng etwas mehr als Hyowon. Der Umpire unterbricht Hyowon mitten in der Aufschlagbewegung. Im 7ten Satz beide voll fertig und voll nach Luft am ringen. Der gefakte Aufschlag von Hyowon war auch was lustig. Dann eine Fault Entscheidung und große Diskussion ? Seltsam weiß nicht was da war erstens und 2tens weiß ich nicht warum Feng diskutiert sie hätte den Punkt doch auch so verloren oder ? Hyowon gewinnt am Ende, beide hätten es aber dicke verdient zu gewinnen Feng auch. Schade das im Doppel Haruka-Chan & Shiho-Chan ausgeschieden sind, aber die Chinesinnen Ye & Yihan die für Singapour spielen war einfach zu stark für die beiden und haben verdient das Finale gewonnen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (13.09.2015 um 03:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde es wirklich spannend, das hier so mitzulesen, auch wenne s jetzt schon ein wenig länger her ist, aber trotzdem...spannend!
|
|
|||
|
|||
ja! finde ich auch schöner Beitrag.
|