|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Victas Benedikt Duda AFC
Nun ist es soweit. Benedikt Duda bekommt sein signature Holz von Victas.
Scheint mir wie ein Koki Niwa oder Quartet AFC zu sein. Nur auf dem Holz steht OFF statt OFF+... (Vllt hat Victas gemerkt, dass die meisten Hölzer doch nicht OFF+ sind ) Die Beschreibung des Herstellers: Das Holz des mehrfachen Deutschen Meister Benedikt Duda ist ein schnelles und erstklassig verarbeitetes Offensivholz, das durch die innovative DSE-Technologie jederzeit gefühlvoll und kontrollierbar bleibt. Das Aramid Carbon, eine Kombination aus elastischen Aramid- und stabilen Carbonfasern, liegt direkt auf dem Kernfurnier und verstärkt die Tempoentwicklung und Stabilität dieses Premium-Offensivholzes. Die äußere, sehr elastische Fleece Carbon-Kunstfaser erhöht das Spinpotential und bewirkt zudem ein außergewöhnliches Ballgefühl. Bei eigenen Angriffsschlägen spielt das BENEDIKT DUDA AFC mit seiner Power und Dynamik die ganzen Stärken aus. |
|
||||
|
||||
AW: Victas Benedikt Duda AFC
Hört sich gut an.
Sind wir mal gespannt ob trotz carbon gute Kontrolle. Das wäre super. Weis man schon vö und preis ? Und mal achten ob duda es wirklich selber spielt gerade in Indien.
|
||||
|
||||
199,90€
Wahrscheinlich Richtung Herbst
|
||||
|
||||
Könnte ziemlich hart sein... Mit 2 Kunstfaserschichten drin (innen+aussen)... Oder sie konnten sich nicht entscheiden, was sie für ein Holz basteln wollen...
Aber die Designer von Victas sollten sich bissel mehr Mühe geben - dort sehen ja alle Hölzer fast gleich aus... Und der Preis spiegelt sich nicht in der Optik... Da machen manche Komplettschläger leider mehr her...
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (21.07.2023 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Konstruktion haben sie schon lange. Oben wurde schon das koki niwa und das Quartett AFC erwähnt. Die sind nicht so hart.
Bezüglich Design. Das allerletzte was irgendeine Rolle spielt. Kannst ja BTY kaufen. Keine Experimente, 5 Hölzer mit der gleichen Konstruktion dafür viele schöne bunte Griffdesigns. Wer's mag. |
|
||||
|
||||
Stimmt - ich mag's nicht... Bei andro aber ähnlich...
Muss aber auch kein Butzerfly sein... Klar - Spielgefühl und wie es in der Hand liegt ist das wichtigste... wenn die Optik passt, noch besser...
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (21.07.2023 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir ist Optik auch egal.
Allerdings komme ich mit bty bislang am besten zurecht. Da weiß man was man hat. Wenn es nicht zu hart wird, bin ich auf duda aber mal gespannt. Herbst dauert ja noch.
|
|||
|
|||
Verstehe ich das richtig, Victas stellt den Verkauf des Quartet AFC - welches Bene früher selbst gespielt hat -
ein und bringt dafür das gleiche Holz als Signature Version für einen Aufpreis von ca. 80€ raus? |
|
||||
|
||||
Die machen das mit den Namen wie bty
|
||||
|
||||
Hat jmd das BD AFC in Benutzung oder hat es gespielt/getestet?
|
Lesezeichen |
|
|