Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2002, 15:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinsübergreifende Kooperation in Hude

Hallo zusammen,

dieser Thread richtet sich an alle TT Freaks, die auch in der Sommerpause, sowie den Sommerferien voll durchtrainieren wollen und ein Spielstärkeniveau von mind. Herren BOL und mehr aufweisen.

Ab Mittwoch in einer Woche (also ab dem 22.05.02) startet in der Huder Jahnhalle eine vereinsübergreifende Trainingskooperation unter Huder Federführung.
Konkret ist das nicht anderes als ein Öffnen unserer Pforten für Spieler der Region mit dem oben genannten Anforderungsprofil. Jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr soll ein offenes Training zwischen Hudern und den Gästen stattfinden.

Ziel ist es diese Trainingszeit langfristig in Hude zu etablieren und allen höherklassigen, trainingsheissen Spielern der Region die Möglichkeit zu bieten mit gleichgesinnten Trainingspartnern ihr Hobby auszuleben. Der TV Hude möchte damit seine Spitzenspieler aus dem Herren- und Jugendbereich weiter fördern. Ausserdem soll die Gelegenheit genutzt werden Kontakte zwischen den Vereinen zu knüpfen und freundschaftliche Verhältnisse auf- oder auszubauen. Reichlich Gelegenheit dazu wird unter Anderem nach dem Training beim gemeinsamen Zusammensitzen (bei Bier und Fernseher?!) im Gruppenraum der Halle geboten.

Wer sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen zu kommen. Ansprechpartner für diese Kooperationsgruppe ist Marco Stüber (m.stueber@eurooffice.de). Ich bin aber auch gerne bereit Anfragen anzunehmen und entweder direkt zu beantworten oder sie weiter zu leiten.

Folgende Spieler haben schon Interesse angemeldet:

Patrik Frers, Konstantin Dimitriu, Marco Stüber und Felix Lingenau wollen regelmässig anwesend sein. Gerrit Meyer hat angekündigt alle 14 Tage zu erscheinen. Sven Denninghaus und Achim Stürenberg scheinen ähnliche Absichten zu haben. Peter Igel wird in unregelmässigen Abständen dabei sein. Nicht zuletzt werden auch die starken Huder Jugendlichen Moritz Tschörtner, Johannes Hillje (beide Herren BOL) und Andreas Kurz (Jungen Niedersachsenliga) frischen Wind in die Gruppen bringen.
Mit weiteren Spielern ist der TVH in Kontakt so daß weitere Mitwirkende zu erwarten sind.

Ausserdem hoffe ich, daß sich auf diesen Eintrag hin weitere Interessenten melden werden
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2002, 17:01
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gute Idee bei uns kann man nämlich gar nicht trainieren in den Ferien
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2002, 19:22
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer

Tjo, seit wann spielst Du denn schon BOL, McFlurry??? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß die Leute jemanden wie Dich einfach wieder nach Hause schicken würden, wenn Du schon mal da bist.
Andererseits ist es von Buer bis Hude auch nicht gerade ein Katzensprung, also wäre eine nette Halle auch im Osnabrücker Raum für die Sommerpause nicht zu verachten.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.05.2002, 11:45
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gute Idee von euch etwas ähnliches in Osnabrück zu erschaffen. Dennoch würde es mich freuen, wenn sich hier demnächst auch mal weitere Interessenten für genau unser Projekt melden würden.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.05.2002, 15:11
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2002
Ort: Georgsmarienhütte
Beiträge: 189
gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nicht schlecht.gute idee.aber ich glaube bei uns ist auch training.mit dem in osnabrück wär eine geniale idee.bis dänn
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2002, 16:19
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training

Hmm, Du wohnst zwar in Hütte, aber wo wird trainiert?

Wenn dort weiter Training ist, dann wäre es wohl nicht verkehrt, ab und an mal den einen oder anderen "Fremdling" mitmachen zu lassen, oder?
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.05.2002, 01:28
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Start der Trainingsgruppe in Hude musste leider neu auf den 29.05. also um eine Woche nach hinten raus angesetzt werden. Also merkt euch jetzt den Termin eine Woche später.

In Nordhorn wurden weitere Kontakte geknüpft. So bekundeten unter anderem Daniel Bock und Tobias Masemann ernsthaftes Interesse vorzugsweise in den Sommerferien teilzunehmen. Ausserdem will Achim Weber öfter mal reinschauen.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.05.2002, 01:54
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Felix.

Zumindest in den Sommerferien fänd ich ja auch nett, denke Günter und Bruno auch.
Wäre dann viiiel Noppe in der Halle, schlimm? .

Außerdem spielen wir ja nur BBezirksliga,hihi.

Wann nochmal? Mittwochs?

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.05.2002, 12:20
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mittwochs ab 19.30 Uhr! HERKOMMEN!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.05.2002, 19:12
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training

Hallo Felix!
Zwar bin ich nur ein popliger Bezirksligaspieler, aber ich hätte doch mal Lust in den Sommerferien zu trainieren, denn in den Ferien ist es hier sooo langweilig, da würde ich den Weg nach Hude aufnehmen oder mit Tobias Masemann fahren, wenn er will.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77