|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003
Hallo alle zusammen!
Mich würde die Gerüchteküche in den Damen und Herren-Bereichen ab Regionalliga aufwärts interessieren, da viele Vereine (z.B. Burgwedel) sich zurückziehen oder finanzielle Schwierigkeiten haben (für die nächste Saison selbstverständlich). Außerdem steht die Ausländerregelung noch nicht fest. |
|
|||
|
|||
mich würde interessieren ob ara karakulak in münster bleibt...den kann doch sowieso keiner leiden!:o
|
|
|||
|
|||
ich hörte, daß Lemgo seine Mannschaft am Ende der Saison aus Geldmangel zurückziehen wird. Somorjai soll in Holthausen bereits zugesagt haben, der Chinese will in der Rückrunde angeblich kein Spiel bestreiten, Jazwiec wird mit Bad Driburg in Verbindung gebracht.
|
|||
|
|||
Ara bleibt laut der Homepage von Münster tt-borussia.de auf jeden FAll in Münster.
|
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003
Hey leute,mich würde gerne interessieren,ob schon ein par Wechsel zur neuen saison im Raum NRW feststehen? Also insbesondere aus der Oberliga,Regionalliga und 2.Bundesliga.
|
|
|||
|
|||
guck mal im unter den landesverbänden da gibbet schon son thread
|
|
|||
|
|||
Thorsten Kleinert
Hat der Spieler Somorjai bei holthausen nur zugesagt,falls sie 2.bundesliga spielen oder auch,falls sie weiter in der Regionalliga bleiben? Welches Paarkreuz soll er spielen?
|
|
|||
|
|||
Eddie Vedder
Danke björn h.
|
|
|||
|
|||
Alles klar,Bernd?
|
|
||||
|
||||
jazwiec nach driburg? dann wäre driburg natürlich aufstiegskanditat no1 nächstes jahr, vorausgesetzt er kommt für seidel, der meiner meinung nach leistungsmäßig nicht ganz in die mannschaft passt.
|