Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt Gestern, 12:50
immerdaneben immerdaneben ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.09.2024
Beiträge: 2
immerdaneben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schutzfolie

Hallo,
ich habe mal eine etwas banale Frage.
Auf manchen Belägen ist eine Schutzfolie. Benutzt ihr die oder ist die überflüssig wenn der Schläger sowieso nach der Reinigung wieder in der Schutzhülle verschwindet.
Oder ist die nur für die Montage gedacht.
Ich bin Wiedereinsteiger und damals gab es sowas nicht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt Gestern, 13:01
Takkyu Takkyu ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.08.2024
Beiträge: 33
Takkyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schutzfolie

Ich benutze die Schutzfolie weiterhin, nachdem der Belag seinen Weg auf das Holz gefunden hat.

Ich lasse die Folie auch beim Bekleben/Montage des Holzes drauf, nehme sie aber zum Schneiden wieder runter. Nach dem Schneiden benutze ich sie weiterhin in ihrer ursprünglichen rechteckigen/quadratischen Form.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt Gestern, 18:46
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 256
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Schutzfolie