Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2003, 16:08
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf-, Abstieg - aktuelle Info von der WTTV Site

ich erlaube mir hier mal einen textausschnitt von der wttv site reinzukopieren.
dürfte ja doch von ganz erheblichem interesse für die vereine sein.

also, hier der textausschnitt: komplett nachzulesen unter:
www.wttv.de
"6.4.2003 - Auf- und Abstieg

Obwohl die Meisterschaftsrunde nunmehr vollständig beendet ist, stehen noch einige wichtige Entscheidungen aus.

Nach wie vor ungeklärt ist z. B. die wichtige Frage, wie viele Mannschaften des WTTV aus der 2. Bundesliga der Herren absteigen. Der schlimmste Fall, mit dem z. Zt. immer noch gerechnet werden muss (2 Absteiger), hat zur Folge, dass der Tabellenneunte der Regionalliga absteigt und die Tabellenzehnten der Oberliga und der Verbandsliga ebenfalls einen zusätzlichen Absteiger ermitteln müssen. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation nach Abschluss der Meisterschaftsrunde in der 2. Bundesliga weniger dramatisch darstellt....."

wie immer
hoppenstedt

Alt 06.04.2003, 16:32
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hoppala !!

Mensch Bernd,

das könnte für die beiden betroffenen Teams aus unserem "Sendegebiet" ja fatale Folgen haben. Brackwede II in der VL1 traue ich ja noch zu sich beim Nachsitzen die Ligareife attestieren zu lassen, aber im Fall Löhne in der OL1 sehe ich ziemlich schwarz.

Je nachdem was bei der Sache rauskommt können sich erhebliche Veränderungen was die Ligazusammensetzung angeht ergeben.

"Nach der Saison ist vor der Saison"

So long

Waldobert
Alt 06.04.2003, 16:37
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hoppala !!

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
Mensch Bernd,

das könnte für die beiden betroffenen Teams aus unserem "Sendegebiet" ja fatale Folgen haben. Brackwede II in der VL1 traue ich ja noch zu sich beim Nachsitzen die Ligareife attestieren zu lassen, aber im Fall Löhne in der OL1 sehe ich ziemlich schwarz.

Je nachdem was bei der Sache rauskommt können sich erhebliche Veränderungen was die Ligazusammensetzung angeht ergeben.

"Nach der Saison ist vor der Saison"

So long

Waldobert

jau waldobert, da stimme ich dir komplett zu. zumal ja auch die augenblickliche lage sich durch vermehrte rückzüge kaum entschärft. immerhin könnte m.e. erkenschwick mit dem bislang einzigen evtl. vermuteten rückzug aus der ol entlastung schaffen.
aber da sollten sich die betroffenen doch verbindlichen rat beim wttv direkt holen.
wie immer
hoppenstedt

Geändert von hoppenstedt (06.04.2003 um 16:41 Uhr)
Alt 06.04.2003, 16:38
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@hoppenstedt: wenn jetzt aber Erkenschwick zurückzieht, bzw. auf die Spielklasse verzichtet, wie wirkt es sich dann auf die OLigen aus. Bleiben dann doch alle Tabellenzehnten drin?
Alt 06.04.2003, 23:59
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga

Würde dann aus allen drei Oberligen nur einer Absteigen ?

Welche Mannschaften sind das mit welcher Aufstellung bzw. Stärke ?Welche Mannschaften aus den oberen Klassen des WTTV würde eventuell zurückziehen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »