Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2000, 12:27
Frank Frank ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2000
Ort: Idar-Oberstein
Alter: 54
Beiträge: 87
Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Fußball im TV - Übertragung auf Sat 1

Hallo Leute,

gestern laß ich in der Tageszeitung, daß Sat1 einen vierten Werbeblock in die RAN-Sendung einbaut.
Ferner soll dem Hauptsponsor ermöglicht werden, während der Berichte Werbung einzublende, allerdings nur wenn der Ball ruht.

Jetzt reichts meiner Meinung nach langsam. Ich für meinen Teil werde RAN ab sofort boykottieren. Da sehe ich lieber die Zusammenfassung im Sportstudio oder auf DSF.

Wie steht ihr zu dieser neuen Werbeflut
Wer schlißt sich diesem Boykott an
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.2000, 18:38
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2000
Beiträge: 494
Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich, da ich zu der Zeit i.d.R. wieder TT-Spiele habe und somit eh auf das Sport-Studio angewiesen bin.

Pete(r)

------------------
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.08.2000, 19:29
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich bin in der glücklichen Lage, dank Premiere World, nichtz auf Sat.1 angewiesen zu sein. Mich nervt das langsam auch mit der vielen Werbung. Das war einer der Hauptgründe für die "Anschaffung" von Premiere. Dort gibt es jezt alle (!!) Spiele live und OHNE Werbeunterbrechung sowie hinterher eine Zusammenfassung aller Spiele.

Ergo: Sat.1 wird nicht mehr beötigt.

Der Haken bei der ganzen Geschichte: Premiere World kostet! Und das nicht schlecht. Zu de ~ 70 DM Grundgebühr pro Monat kommen noch 306.- DM für alle Spiele dazu. Wenn man nur ein Spiel haben möchten, dann zahlt man IMHO DM 12.- pro Spiel. Naja immer noch billiger als nach Dortmund zu fahren Aber 3 Spiele werden live ohne Zusatzkosten übertragen. Und das auch bei Premiere Analog

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.08.2000, 01:48
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2000
Ort: Essen
Alter: 50
Beiträge: 841
Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

huuuuuuh, was? über 300 mark? ich hab das schonmal gehört, wollte es aber nicht glauben. da wär mir werbung aber lieber. und wenn das nicht ginge, würde ich ganz auf den mist verzichten. mal sehen, ob sich das nicht ändern würde....trotzdem bin ich bei dem boykott dabei und schaue auch lieber dsf oder sportstudio, solange das noch geht

mfg

------------------
http://www-stud.uni-essen.de/~sm0078

[Diese Nachricht wurde von Edwin am 11-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.08.2000, 16:41
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2000
Alter: 50
Beiträge: 422
Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Als alter Radio-Konferenz-Fan und Flatrate-Besitzer werde ich mir jetzt mein Spiel (Schalke gegen irgendwen) Live im Web-Radio anhören. Kost nix und man kann dabei weiterarbeiten .



------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.08.2000, 17:33
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich höre mir auch oft die Spielkonferenz im Radio an. Sat1 hat mich schon immer genervt, mit ihrer scheiß Werbung. Nicht nur bei der Bundesliga sondern allgemein! Die Werbung wird da durch Filmfetzen unterbrochen, mehr nicht. Nein, da sind mir in der Regel die öffentlichen Programme lieber, da kann man auch mal Dokumentarfilme sehen, die bilden oder ähnliches in dieser Richting. Von den amerikanischen Action-Filmen, wo nur noch die Effekte zählen und überhaupt kein Sinn mehr zu erkennen ist, habe ich schon lange die Schnauze voll. Beispiel: Last Action Hero!!! Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen. Sogar die 3. Programme schaue ich mir wieder an, was ich früher selten gemacht habe, aber ich finde die in der Regel immer noch besser als Sat1 oder Pro7. Und die scheiß Talksendungen auf den Privaten können sich die Macher selber angucken. Ich sehe mir so einen Müll grundsätzlich nicht an. Bei Big Brother werden künstlich Stars geschaffen! Was können die denn? Der "Babbsack" Jürgen (oder wie der heißt) kann warscheinlich nichts anderes als "babbisch" aussehen und 10 Meilen gegen den Wind zu stinken.



------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 11-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2000, 08:18
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2000
Beiträge: 299
Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

genauso isses Holger, die privaten Sender sind eine einzige Verarscherei, ein Appell an die niedersten Instinkte nur Sex und billige Filme oder mit Werbung durchzogene stark gekürzte bessere Filme, oh Gott wie weit geht's eigentlich noch runter mit dem Niveau????
Absolute Witzfiguren als Moderatoren (MEiser und so'n scheiss). Der jämmerliche Versuch amerikanische Verhältnisse (die sich ja bekanntlich alles bieten lassen) in Deutschland einzuführen und das schlimmste es scheint auch noch zu gelingen. Wann ist hier endlich mal Schluß???????????? Boykottiert doch endlich mal diese Idioten mit ihren stumpfsinnigen Sendungen (allem voran der total bescheuerte Big Brother SCheiss

------------------
Alles Gute, bis zum nächsten Mal

[Diese Nachricht wurde von Uwe am 12-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2000, 20:52
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.669
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile

Die Konferenzschaltung von Premiere World war heute hammermegasupergeil.

Tip zur Kostenreduzierung: Man nehme die Stammkneipe des TT-Vereins. Dieser hat eine große Leinwand und Premiere world. Und man trifft vielleicht noch ein paar Freunde.

Nachteil: Da die Küche so gut ist und das Bier so lecker, wars das dann mit dem sparen.

------------------
Carpe diem

Mephisto

[Diese Nachricht wurde von Mephisto am 12-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.2000, 21:14
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Zitat:
Original erstellt von Mephisto:
Die Konferenzschaltung von Premiere World war heute hammermegasupergeil.

Tip zur Kostenreduzierung: Man nehme die Stammkneipe des TT-Vereins. Dieser hat eine große Leinwand und Premiere world. Und man trifft vielleicht noch ein paar Freunde.

Nachteil: Da die Küche so gut ist und das Bier so lecker, wars das dann mit dem sparen.


Aber dafür schaut man in einer geselligen und gemütlichen Runde mit guten Freunden Fußball und trinkt ein schönes kühles Bierchen (oder auch 2 oder 3 oder 4 oder.... ) und ißt n schönes Schnitzel oder Steak oder was weiß ich. Mir ist Premiere World jedenfalls zu teuer, um es alleine zu Hause zu gucken.


------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 12-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.08.2000, 21:16
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Kinder trinken natürlich kein Bier!!!
------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 12-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming) Raphael Stepken WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 7034 17.08.2024 15:37
TT-Sendungen OLLIOLLI allgemeines Tischtennis-Forum 4 07.09.2002 17:51
europameisterschaften - tv übertragungen Thomas-G allgemeines Tischtennis-Forum 1 07.03.2002 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77