|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Witziges
daruf bin ich gerade beim surfen gestossen, anschauen lohnt sich
http://gar.keine.lust.mich.anglotzen...oppelnull.net/
|
|||
|
|||
AW: Witziges
Starke Seite
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ich beim vorrechnen in der letzten übungsstunde:
|
|||
|
|||
ich aktiviere mal wieder diesen Threat - bin beim surfen im Internet auf folgendes Zitat gestoßen
Das Schönste ist, wenn vier Südamerikaner Schafkopf spielen und einer sagt: Ich spiele mit der Bumbl.“ (Uli Hoeneß am Sonntag im DSF-Doppelpass) |
|
|||
|
|||
Also bei dem Link komm ich nur auf ein Bild, wo ich nix anklicken kann.
Aber unter : http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Tischtennis bin ich dann fündig geworden. Ich wusste schon immer, dass TT ein Psychosport ist, aber das eigtl. Ziel des Spiels war mir neu. Sehr lustig
|
|||
|
|||
stimmt, sorry, war der falsche link....der den du jetzt reingestellt hast ist richtig.
des bild mit dem fisch is natürlich völlig sinnlos, hab deswegen den beitrag auch gelöscht, die richtige adresse ist www.kamelopedia.de Geändert von P-P (30.01.2006 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
da spiel ich aber doch lieber mit dem Hemmschuh!
man beachte auch die Schlägerhaltung! feine Technik! Chemnitz - Informatiker der TU Chemnitz stellen das von ihnen entwickelte virtuelle Tischtennis erstmals auf der weltgrößten Computermesse CeBIT in Hannover (9. bis 15. März) vor. Den Forschern ist es gelungen, das Spiel mit dem kleinen Ball in eine realitätsnahe virtuelle Welt zu übertragen, wie die Hochschule am Mittwoch mitteilte. Gespielt werde mit einem einfachen Schläger, an dem so genannte Referenzpunkte angebracht sind. Der Ball sei virtuell, die Platte ebenso computeranimiert. Ball, Netz, Platte und Publikum werden durch eine spezielle Rückprojektion auf eine Großbildleinwand erzeugt. Der Spieler selbst trägt nur eine 3D-Brille. Den Chemnitzer Informatikern sei es durch Vorhersagetechniken gelungen, extrem schnelle Bewegungen nahezu latenzfrei simulieren zu können. Diese aktuellen Verzögerungszeiten von etwa 50 Millisekunden sollen weiter reduziert werden, sagte Professor Guido Brunnett von der Professur für Graphische Datenverarbeitung und Visualisierung der Hochschule. Viele Testspieler, darunter auch Profis, seien von dem virtuellen Tischtennis begeistert. Der Deutsche Tischtennis-Bund habe bereits Interesse bekundet. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
"Podolski ist der große Hemmschuh des FC", kritisiert Ex-Profi Mario Basler im DSF
cooles wortspiel.... |
Lesezeichen |
|
|