|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Samba Plus
hat schon irgendjemand dazu irgendwo einen test gelesen oder vielleicht sogar schon selbst getestet??
würde gerne wissen ob der belag an sich gleich geblieben ist und nur der frischklebeeffekt eingebaut wurde oder ob man auch irgendwas am schwamm bzw obergummi abgeändert hat vielen dank im vorraus
|
||||
|
||||
AW: joola samba +
Zitat:
Gegenüber dem regulären Samba fällt der Schwamm etwas weicher aus. Durch den eigebauten Frischklebeeffekt ist er jedoch spinfreudiger und etwas schneller ausgelegt. Die Kontrolle hat dabei keineswegs eingebüßt. Kurzum, ein ausgewogener Topspinbelag mit guten Kontrolleigenschaften antwort von joola
|
|||
|
|||
D.h. dann von ESN ? Das wär ja ned so toll.
|
|
||||
|
||||
kann ich leider nicht sagen habe joola die oben gestellte frage geschickt und bekam diese antwort
|
|||
|
|||
Ist ESN, wenn man Cover ranzoomt ist " Made IN Germany " zu lesen . Leider wird dann das Obergummi nicht an das vom alten Samba ranreichen.
|
|
|||
|
|||
Und woher willst Du diese Information nehmen?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wie kannst Du über das Obergummi eines Belages urteilen, der noch nicht auf dem Markt ist und den noch niemand gespielt hat?
Mal angenommen, ein 12-jährigers Kiddie liest das nun, nimmt das für bare Münze erzählt das überall rum und mach somit jede Menge negative Propaganda. Und schon gerät ein Belag, den noch NIEMAND je gespielt hat in Mißkredit. Und mit Deinen ganzen Google-Links kannst Du Dir den Allerwertesten abwischen |
|
|||
|
|||
Made in Japan waren und sind schon immer langlebiger gewesen als die von ESN, oder nicht ?
Du hast mich komplett zitiert, auch die Info, dass er von ESN ist , und gefragt wo ich die Info her hab , kann ich eben wegen der Forenregeln nicht geben, kein Grund gleich so in der Wortwahl abzugleiten ! Zweite Satz ist zwar spekuliert, aber fundiert, siehe meinen ersten Satz. Geändert von Kyuss (01.04.2011 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So etwas nennt man blind übernommene Vorurteile. |
Lesezeichen |
|
|