Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.03.2009, 17:39
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Saarbrücken
Alter: 31
Beiträge: 221
robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos WM-Favoriten

Hi Leute,

Ich wollt mal nen neuen Thread erstellen und wissen wen ihr als TOP Favoriten bei der WM in Japan seht
Wird es einer von den (4)Top-Chinesen,oder doch einer von der jüngeren Chinesichen Generation. Wie seht ihr Die Chancen von den Europaeschen Ausnahmespieler Vladi und Timo, oder wird es doch ein ganz anderer???

Ich warte auf eure Antworten!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2009, 17:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Favoriten

Weltmeister wird meiner Meinung nach wiedermal ein Chinese.

Wer aber es wird, möchte ich noch nicht tippen, da die Nominierungen ja noch lange nicht stehen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2009, 17:57
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Saarbrücken
Alter: 31
Beiträge: 221
robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: WM-Favoriten

;
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Weltmeister wird meiner Meinung nach wiedermal ein Chinese.

Wer aber es wird, möchte ich noch nicht tippen, da die Nominierungen ja noch lange nicht stehen...
Angenommen er holt ausser den 3 schon nominierten noch die beiden Ma´s Wang LQ und Zhang Jike, wer wäre dein favorit???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2009, 17:57
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.169
Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Favoriten

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Weltmeister wird meiner Meinung nach wiedermal ein Chinese.

Wer aber es wird, möchte ich noch nicht tippen, da die Nominierungen ja noch lange nicht stehen...
Das Gleiche würde ich auch sagen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.03.2009, 18:27
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: WM-Favoriten

Wang Hao macht's! Er wird sich mit einem Sieg ueber Ma Lin emanzipieren und danach TT mehr oder minder dominieren. Timo wird gegen einen seiner Lieblingsgegner eine seltene Niederlage kassieren. Man wird einen unsicheren und mit sich selbst hadernden Boll sehen, der seine Rh ueberhaupt nicht trifft. Sein Besieger wird taktisch perfekt auf ihn eingestellt sein. Oder aber Timo ist krank, hat ne Grippe oder Durchfall. Ich wette, dass es so kommen wird, denn wenn es eine Konstante gibt, dann sind es die Krankheiten von Timo. Nichts gegen Timo, dafuer kann er ja nichts, aber so wird es wieder laufen. Wenn ich allerdings DTTB-Trainer waere, dann wuerde ich dem guten Timo verbieten mit der Klimaanlage zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.03.2009, 18:29
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: WM-Favoriten

Boll braucht nen Psychologen, der ihm das kaempfen beibringt und eine Waermflasche, dann kann er weit kommen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.03.2009, 20:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WM-Favoriten

naja,timo ist sicherlich in letzter zeit bärenstark drauf das ist fakt.ich sehe ihn keineswegs so chancenlos bei dieser wm.er ist jetzt im bestem tt alter,so gut drauf wie schon seit ewigkeiten nicht mehr und wenn es so langsam mal nicht klappt,wird es wohl immer schwieriger werden und vermutlich in der tat nix mehr werden.das frisst sich natürlich mit der zeit immer weiter in die psyche rein,von daher ist die wm in meinen augen das mit abstand bisher wichtigste turnier in timo s karriere.jetzt oder(vermutlich)nie mehr...

dennoch wird der titel wohl wieder nur über die topchinesen gehen.wang hao,ma lin und ma long sind sicherlich die topfavoriten vor timo.liqins ära dürfte dagegen wohl beendet sein...

Geändert von Turboblock (08.03.2009 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.03.2009, 20:55
TT-süchtig TT-süchtig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Oldenburg
Beiträge: 306
TT-süchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Favoriten

ich schätze timo wird mit dem ma lin im finale stehen wer gewinnt weis ich auch noch nicht timo ist imoment sehr stark und ma lin bekommt mutivations schub von der olympiade auf alle fälle wirds sehr knapp
__________________
Danke für eure Antworten...
Gruß, der Süchtige
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.03.2009, 20:58
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Favoriten

Topfavorit für mich dieses mal: Wang Hao, im Vergleich der Top-4-Chinesen derjenige mit der aktuell besten Form.

Geheimfavorit: Xu Xin

Geändert von Beaker (08.03.2009 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.03.2009, 21:04
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Niedernhall
Beiträge: 1.061
toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Favoriten

Ich glaube Timo Boll hat eine Chance, aber die Chinesen werden das Rennen machen.
__________________
Holz: Cornilleau Hinotec All+
Beläge: VH: Tenergy 05
RH: Tenergy 05
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin tt-0 VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 1 19.03.2012 17:24
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) Ued Turniere (bundesweit & international) 6 14.04.2009 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77