Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.05.2001, 13:53
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bundesligasaison 01/02 Meister,Absteiger...

Mich würde interessieren,wer die Meisterschaft holt und wie in euren Augen die Vereine abschneiden werden
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2001, 14:13
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich denke Gönnern und Grenzau werden die Meisterschaft wieder unter sich ausmachen. Für Düsseldorf wird es wohl schwer sich zu behaupten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2001, 15:35
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also.........

Hi Leute

Also ich denke das es für Gernzau sehr schwer wird wegen der Ausländer Regel! Ich denke mal das Gönnern gute Chancen hat,
weil sie ja von dieser Regel nicht arg betroffen sind!!!!!
Aber ich lass mich mal überraschen, weil im Tischtennis gibt es immer wieder Überraschungen!

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.05.2001, 15:43
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jörg: Die Ausländerregelung greift in dieser Form in den 1.Bundesligen nicht!

Ich tippe deswegen trotzdem Grenzau als Meister, wer sollte diese Mannschaft gefähren können? Ich denke dass es wieder so einseitig wie letzte Saison wird. Grenzau wird vielleicht ein paar Spiele verlieren (wenn Sie den Jörg Schlichter einsetzen) aber spätestens in den Play-Offs spielen sie dann wieder komplett und fegen alles von der Platte.

Unten wird meines Erachtens Plüderhausen und Würzburg "gut dabei sein", die Aufstellung von Plüderhausen is ja nich soo der Kracher und von Würzburg hört man rein gar nichts! - Oder weisst Du was über Würzburg, Torben?

Gruß aus München
Tobi.
__________________
Tobias Stursberg
TT-NEWS Co-Founder
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.05.2001, 15:44
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich dachte, die neue Ausländerreglung gilt nur für alles unter der ersten Bundesliga...
Ist das nicht so???

Ansonsten tippe ich auf einen Meister Gönnern.
Düsseldorf hat zwar ein sehr junges Team aber ich glaube nicht, dass die was mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.05.2001, 16:00
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denk auch, dass die meisterschaft wohl über grenzau oder gönnern geht, da wird sich nicht allzuviel ändern. allerdings ist vielleicht dank play-off-modus auch ne kleine überraschung drin..

was den abstieg angeht, kann ich nicht viel sagen, da mir bisher nur die aufstellungen von düsseldorf und offenburg bekannt sind. düsseldorf hat zwar ein team mit großer perspektive, aber maze an eins...man wird sehen. ich schätze offenburg stärker ein. wenn hoengen mit hongyu als weixing-ersatz spielt, wirds für sie auch eng. wird sich wohl abspielen zwischen plüderhausen, würzburg, düssldorf, hoengen und evtl. offenburg. jülich spielt dieses jahr hinten keine rolle.
falls jemand die "fehlenden" aufstellungen kennt....nur zu, ich denke die interessieren einige...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.05.2001, 16:14
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grenzau wird wohl kaum zu schlagen sein, es sei denn die Gönnern erwischt in den Play-Offs genau zum richtigen Zeitpunkt eine Super-Form. (gönnen würd ich´s ihen ja !)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.05.2001, 16:26
tt-dogter tt-dogter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2000
Beiträge: 54
tt-dogter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um die Meisterschaft spielen Grenzau, Frickenhausen, Ochsenhausen und Gönnern.

Absteigen wird sicher wieder Würzburg.

Gefärdet sind alle anderen Teams. Mich würde es nicht wundern wenn am Düsseldorf mit absteigt.

Damen:

Langweid, Berlin, Kroppach und Bad Driburg werden vorne sein.

Coesfeld, Busenbach und Betzingen in der Mitte.

Gefährdet: Tostedt

Absteiger: Uerdingen und Burgwedel
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.05.2001, 16:28
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meister...

Meine persönliche Einschätzung ist folgende:
Platz 1u2 Grenzau/Ochsenhausen,
Platz 3/4 Gönnern/Frickenhausen,
Absteiger: 1) Würzburg,da mir nichts zu Ohren gekommen ist bezüglich Neuverpfl. 2) Hoengen, aber es wird sehr eng.
Ich denke, daß Plüderhausen in Bestbesetzung besser ist als sie Mitbewerber.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.05.2001, 16:32
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Düsseldorf!

Hi Leute!

Düsseldorf hat zwar eine junhe Mannschaft aber in den Jahren gesehen wird Düsseldorf groß rauskommen, weil die jungen Spieler ran reifen und ihre Erfahrungen machen dann wird Düsseldorf wieder unter den großen sein!
Es war sehr schwer für Rossi und Co einen Ersatz zu finden!
Aber ich denke Düsseldorf kommt zurück!

Gruß,

Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77